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Lösung
am 23.02.2020 10:14
Moin, ich hatte einen Umzug über das Mein Kabel Portal beauftragt.
Irgenwann rief mich ein Mitarbeiter an, wegen dem Umzug.
Ergebnis des (Verkaufsgesprächs):
- Ich habe jetzt Kabelvertrag der ab den Umzug neubeginnt und nicht vorhandene Laufzeit berücksichtigt.
- Ich habe eine GIGA TV box mit einen 2 Jahresvertrag ab Umzug.
- Der damit verbunden Vertraskündigung zu Vodafon TV Kabel wurde nicht durchgeführt, dieser Vertrag läuft auch ab Umzug.
Also habe ich 2 TV Verträge.
Im telefongespräch sagte ich das ich keine TV Verträge haben möchte, er bot mir darufhin einen entsprechende reduzierug der Grundkosten für mein cabel 200 an, wird auch so gebucht.
Ich habe einen Brief an das Kundenbeschwerdemagement geschrieben, mit der bitte um Überprüfung, bisher keine Reaktion.
Zuvor hatte ich über die Hotline probiert zu klären was da los ist, ich bekamm den Verweis, mich an das Kundenbeschwerdemagement zu wenden.
Mein Fehler war Verträge am Telefon zu machen oder zu ändern, leider konnte ich aus persönlichen Gründen die Verträge nicht wiederufen.
Nun stehe ich da, bezahle 52,97 Euro für Sachen ich ich grad nicht gebrauchen kann.
Ich kann das ja verstehen, dass die Mitarbeiter die Provision arbeiten viel Verkaufen müssen, um Überleben zu können.
Aber für mich bedeutet das viel Geld für nichts, was ich gebrauchen kann.
Klar habe ich viel falsch gemacht, Neue Verträge gehen leicht über das Telefon, besonders wenn wortgewannte Personnen einen " Beraten".
Krank zu sein und nicht die Wiederufmöglichkeiten nutzen zu können.
Briefe schreiben und nicht die Geduldt aufbringen um auf einen Anwort zu warten.
Kann man mir trotzdem helfen?
Grüße an alle.
am 25.02.2020 17:23
Danke für deine Hilfe.
am 28.02.2020 22:29
@Gelöschter User schrieb:Moin, ich hatte einen Umzug über das Mein Kabel Portal beauftragt.
Irgenwann rief mich ein Mitarbeiter an, wegen dem Umzug.
Ergebnis des (Verkaufsgesprächs):
- Ich habe jetzt Kabelvertrag der ab den Umzug neubeginnt und nicht vorhandene Laufzeit berücksichtigt.
- Ich habe eine GIGA TV box mit einen 2 Jahresvertrag ab Umzug.
- Der damit verbunden Vertraskündigung zu Vodafon TV Kabel wurde nicht durchgeführt, dieser Vertrag läuft auch ab Umzug.
Also habe ich 2 TV Verträge.
Im telefongespräch sagte ich das ich keine TV Verträge haben möchte, er bot mir darufhin einen entsprechende reduzierug der Grundkosten für mein cabel 200 an, wird auch so gebucht.
Ich habe einen Brief an das Kundenbeschwerdemagement geschrieben, mit der bitte um Überprüfung, bisher keine Reaktion.
Zuvor hatte ich über die Hotline probiert zu klären was da los ist, ich bekamm den Verweis, mich an das Kundenbeschwerdemagement zu wenden.
Mein Fehler war Verträge am Telefon zu machen oder zu ändern, leider konnte ich aus persönlichen Gründen die Verträge nicht wiederufen.
Nun stehe ich da, bezahle 52,97 Euro für Sachen ich ich grad nicht gebrauchen kann.
Ich kann das ja verstehen, dass die Mitarbeiter die Provision arbeiten viel Verkaufen müssen, um Überleben zu können.
Aber für mich bedeutet das viel Geld für nichts, was ich gebrauchen kann.
Klar habe ich viel falsch gemacht, Neue Verträge gehen leicht über das Telefon, besonders wenn wortgewannte Personnen einen " Beraten".
Krank zu sein und nicht die Wiederufmöglichkeiten nutzen zu können.
Briefe schreiben und nicht die Geduldt aufbringen um auf einen Anwort zu warten.
Kann man mir trotzdem helfen?
Grüße an alle.
28.02.2020 Update
Moin, ich hatte heute ein gutes Gespräch mit einem Kundendienstmitarbeiter gehabt, wenn das so klappt wie am Telefon besprochen, bin ich zufrieden.
am 03.03.2020 07:11
Hallo Thor68,
entschuldige, Deine letzte Nachricht hier ist untergegangen. Leider hat Stephan keine PN bekommen. Kannst Du sie bitte noch einmal an Ihn oder auch gerne an mich schicken?
Beste Grüße
Tina
am 04.03.2020 23:46
am 05.03.2020 20:29
@Gelöschter User: Hm, worüber möchtest du nun Hilfe haben?
Beschwerdestelle, Hotline oder über das Forum?
Eines von den 3 dürfte reichen, entscheidet die Beschwerdestelle wie auch immer, können dir weder Hotline noch Forum helfen.
Hotline, warum versuchst du das wiederholt?
Nebenbei, die VF-Shops, genauso falsch.
Du wurdest gebeten dein persönliche Daten an @Stephan zu übermitteln, das hat wohl nicht geklappt, deshalb von @Tina die Aufforderung das zu wiederholen.
Wenn du darauf nicht reagierst, kann die hier auch nicht geholfen werden. So das wegen der Beschwerdestelle noch möglich ist.
am 05.03.2020 21:03
@Peter165 schrieb:@Gelöschter User: Hm, worüber möchtest du nun Hilfe haben?
Beschwerdestelle, Hotline oder über das Forum?
Eines von den 3 dürfte reichen, entscheidet die Beschwerdestelle wie auch immer, können dir weder Hotline noch Forum helfen.
Hotline, warum versuchst du das wiederholt?
Nebenbei, die VF-Shops, genauso falsch.
Ja Peter du hast ja recht,
Bitte entschuldige, das ich hier was geschrieben habe.
Du wurdest gebeten dein persönliche Daten an @Stephan zu übermitteln, das hat wohl nicht geklappt, deshalb von @Tina die Aufforderung das zu wiederholen.
Wenn du darauf nicht reagierst, kann die hier auch nicht geholfen werden. So das wegen der Beschwerdestelle noch möglich ist.
Ja Peter du hast ja recht, entschuldige dass ich mich nicht Vollzeit damit auseinandersetze.
Liebe Grüße.
am 05.03.2020 21:07
Möglicherweise Zeitschinderei, um nicht zu wiedersprechen?
Sorry der Boomer macht nur Spaß, Ernsthaftigkeit ist ja möglicherweids anders?
Gerne bezahle ich für meine Naivität, mehr als nötig.
Liebst Grüße......
am 05.03.2020 21:24
@Gelöschter User: Willst du ernsthaft Hilfe oder nur unsinnige Kommentare abgeben.
Letzeres hilft definitiv nicht.
Das hier ist kein Live-Chat, da mußt du schon etwas Geduld haben bis ne Antwort kommt. Ohne Kenntnis deiner persönlichen Angaben, welche per PN zu übermitteln sind(!) kann dir kein Mod helfen!
am 05.03.2020 21:25
Da sich der User gelöscht hat, kommt hier ein Schloß ran, aus die Maus.