1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eingangsbestätigung für ihre Bestellung - aber nichts bestellt !
vodakundex1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe mehrere Mails von Vodafone Kabel bekommen: Eingangsbestätigung für Bestellung, Anschluss-Wechsel - Reichen sie ihre Daten nach, Ihr Paket ist unterwegs.

Das Einzige was ich vor 2 Tagen gemacht habe ist meine Bankverbindung auf eine neues Konto zu ändern. Man bekommt jede Menge Mails aber in keiner Mail steht drin was man angeblich bestellt hat.. Das ist nicht seriös !

Ich habe Kabel Digital HD und VDSL 100 und daran soll sich auch nichts ändern !  Im Kundenkonto sehe ich jetzt als "mein Produkt" Red Internet und Phone 1000 Cable, wenn ich draufklicke sehe ich aber keine weiteren Vertragsdaten ? Schon in der Vergangenheit wollte VF mich immer zu einem Wechsel von VDSL auf Kabel drängen und ich habe immer abgelehnt. Will man mir hier einen Vertrag unterschieben ? Hat jemand Ähnliches erlebt ?

11 Antworten 11

Hallo Stephan,

das war nicht gegen dich persönlich gerichtet. Ich verstehe einfach nicht warum Vodafone sich nicht von sich aus kümmert. Ich habe dem Service ganz klar per Kontaktformular mitgeteilt, dass ich nichts bestellt habe und die waren nicht in der Lage bzw. gewillt den ganzen Mist zu stoppen. Jetzt habe ich den ganzen Ärger mit Einschreiben, Paketzuschicken usw. Das nervt gewaltig. 

Ja, alles was in der Auftragsbestätigung vom 2.3.2020 aufgeführt ist soll storniert werden.

Kannst du mir sagen wer dieser Medienberater ist ? Ich hatte definitiv keinen Kontakt zu einem Medienberater.

Ich werde bei der Polizei anzeige erstatten. Dieser Medienberater ist ein *piep*.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi vodakundex1,

alles klar, Schwamm drüber. Smiley (zwinkernd)

Den Namen des Medienberaters darf ich Dir leider nicht nennen, ich werde aber in Deinem Namen eine Beschwerde aufnehmen, damit das Ganze noch einmal geprüft wird.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!