Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2019 12:23 - zuletzt bearbeitet am 30.04.2019 12:35 von WolfgangF
Hallo Allerseits,
da ich auf die Erreichbarkeit meiner Gerät im Heimnetz von extern angewiesen bin, benötige ich eine native IPv4-Adresse.
Können Sie dies bitte für mich aktivieren?
Ich würde dann einem VF-Mitarbeiter Name, Anschlussadresse & Vertrags- bzw. Kundennummer zukommen lassen.
Sonnige Grüße!
Edit: Thread in passendes Board verschoben.
am 30.04.2019 12:55
hallo
Leider gibt es die IPv4 nur noch im Business Tarif mit Fester IP Option.
Für Privatkunden gibt es die Möglichkeit im Brigdemode zu Arbeiten alles weitere findest du hier im Forum zu den Thema .....
mfg
am 30.04.2019 13:17
Im Bridge-Modus komme ich aber auch nicht via IPv4 in mein Heimnetz. Seit wann geht das denn nicht mehr? Als ich letztes Jahr einen Techniker am Telefon hatte, wäre das noch möglich gewesen.
am 30.04.2019 18:36
am 01.05.2019 07:57
am 02.05.2019 10:38
Hallo VoFone,
wir können Dir keine IPv4 mehr schalten. Das ist schon seit fast einem Jahr so.
Ist der Bridgemodus eingeschaltet?
Viele Grüße, Manu
am 09.05.2019 15:20
Ich werde den Bridgemodus dann ggf. zeitnah in Betrieb nehmen. Aber entgehe ich dem Problem mit dem Dual-Stack dadurch? Das Routing findet doch weiterhin durch abenteuerliche Netze statt?
am 09.05.2019 15:37
am 10.05.2019 16:44
Hey,
wie Seelo ja schon sagt, Du bekommst momentan eine öffentliche IPv4, ob sich das mal ändern wird lässt sich nicht sagen. ., und ob DU das Routing im allgemeinen umgehst.. vermutlich nicht 🙂
LG
Tobias