1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drei von sechs Rufnummern nicht registriert Meldung 403 FB 6590
mlorek58
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

seit gestern habe ich eine selbst erworbene FB 6590 in Betrieb. Alles funktioniert bis auf die Telefonie. Drei meiner sechs Rufnummern sind nicht registriert (Fehler 403). Die anderen drei Nummern werden mir grün angezeigt. Ich habe leider erst im Nachinein gesehen, dass eine ungeaufforderte PN (hatte eine an @SebastianSe gesendet) nicht bearbeitet wird. Ich würde mich über Hilfe freuen.

 

MfG Manfred

 

EDIT: @mlorek58 Board angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mlorek58,

 

danke für die Zusendung Deiner Daten. Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen, wurde Deine 3 genannten Rufnummern wieder aktiviert. Dafür sind die 3 verbliebenen nun abgeschaltet.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hast du die Option Homebox für 5 Euro im Monat gebucht? Wenn nicht bekommst du nur 3 Nummern!!

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
mlorek58
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Option habe ich gekündigt... ich hatte die 6490 von VF dran. Es funktionieren nur die zusätzlichen Nummern, nicht meine regulären die ich vor Jahren mit zu KD genommen habe und die auch online in meinem Vertrag auftauchen. Auf die drei zusätzlichen kann ich verzichten.

Wie gesagt, wenn du die Option gekündigt hast, bekommst du nur 3 Nummern. Welche das von den 6 sind, kann ich dir natürlich nicht sagen. Haben dann wahrscheinlich die falschen 3 freigeschaltet.

 

Soll sich mal ein Mod. anschauen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mlorek58,

 

wenn Du die Homebox-Option kündigst, fällt nicht nur die zweite Leitung weg. Auch 3 der 6 Rufnummern fallen weg. Du kannst Dir nicht aussuchen, welche Du behalten möchtest.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mlorek58
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.

Die ursprünglichen Nummern können doch nicht einfach wegfallen. Mit denen habe ich damals den Anschluss zu KD gewechselt. Die drei Zusätzlichen sind mir mit der Homebox zugeteilt worden. Es muss doch die Möglichkeit geben die drei aktiven auszuwählen. Nirgends steht der Hinweis in wiefern was wegfällt. Wie gesagt benötige ich die zusätzlichen nicht.

Mfg
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mlorek58,

 

lass mich mal schauen, ob ich da etwas machen kann. Dazu musst Du mir mitteilen, welche der 3 Rufnummern Du behalten möchtest. Außerdem benötige ich Deinen Namen, Deine Anschrift und die Kundennummer. Sende mir alle Daten zusammen mit dem Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht und meld Dich anschließend noch einmal kurz hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mlorek58
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe dir alles gesendet @Grit

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mlorek58,

 

danke für die Zusendung Deiner Daten. Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen, wurde Deine 3 genannten Rufnummern wieder aktiviert. Dafür sind die 3 verbliebenen nun abgeschaltet.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mlorek58
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank!