Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2019 19:25
am 06.02.2019 11:16
Hallo fjudgee,
wann kommt es denn zu dem geringen Download? Wird die Messung per LAN oder W-LAN durchgeführt?
Wie sehen die Signalpegel (Menü des Kabelrouter/Homebox) aus?
Gruß
Jens
am 13.02.2020 12:49 - zuletzt bearbeitet am 13.02.2020 14:11 von MasterScorpion
Die Antwort wird er nicht bekommen, nachdem zu Stoßzeiten einfach maximal 1-3 Mb Downstream anliegen weil euer Netz einfach nichts hergiebt. Das wird auch nicht besser wenn ihr mir um 11 Uhr Vormittags einen Techniker vorbei schickt der die Leitung misst und mir dann erzählt, dass alles ok sei.... ach tatsächlich ?!
Ach übrigens um dem ganzen Dilemma um den Router noch die Krone aufzusetzen habe ich heute ein Paket von euch in Empfang nehmen dürfen. Inhalt: Ein Netzteil ! Super danke, das steck ich jetzt in die Dose und dann in meinen IMMER NOCH KAPUTTEN ROUTER !!!!!!!!!!!!!!!!
*
am 13.02.2020 13:40
Wieso machst du denn den Termin auch um 11 Uhr? Du kannst Termine auch auf 17 bis 20uhr verschieben oder auf samstags.
am 13.02.2020 13:50
Da du deiner Mitwirkungspflicht leider auch nicht nachkommst, wird es schwer werden hier mangelnde Hilfestellung zu reklamieren.