Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2018 10:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2018 15:35
Hi Kupke75,
ja leider gelten die Kündigungsfristen trotzdem und der Hauptvertrag läuft noch bis März 2019.
Aaaaber: wenn Du mir hoch und heilig versprichst, es Dir mit der o.g. Umstellung nicht wieder anders zu überlegen, ließe sich mit mir reden, dass Ganze vorzuziehen. Bedenke aber: wenn ich das für Dich mache und Du dann sagst "Nö, will ich doch nicht.", dann werde ich grantig. Und dann kann ich für nichts garantieren. *schaut schelmisch auf Deinen Internetanschluss*
Gruß
Stephan
am 06.09.2018 15:50
am 07.09.2018 12:51
Hi Kupke75,
ich habe die Umstellung auf die neuen Produkte für Dein CI+ Modul jetzt fertig gemacht. Du bekommst in den nächsten Tagen Post von uns mit der Bestätigung für die neuen Produkte und zur Rücksendung der Altgeräte.
Gruß
Stephan
am 07.09.2018 13:28
am 07.09.2018 17:00
Hi Kupke75,
bitteschön
Wir machen an dieser Stelle dann hier auch zu. Wenn in Zukunft irgendwas sein sollte, einfach einen neuen Beitrag zum Thema aufmachen und wir melden uns dann.
Gruß
Stephan