Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2018 10:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2018 12:51
Hi Kupke75,
ich habe die Umstellung auf die neuen Produkte für Dein CI+ Modul jetzt fertig gemacht. Du bekommst in den nächsten Tagen Post von uns mit der Bestätigung für die neuen Produkte und zur Rücksendung der Altgeräte.
Gruß
Stephan
03.09.2018 10:22 - bearbeitet 03.09.2018 10:23
welchen TV Vertrag hast du genau, bei vielen Verträgen gehört die SC zum Recorder, das ist dann nicht kündbar!
03.09.2018 13:50 - bearbeitet 03.09.2018 13:59
Hallo @Menne99.
Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung das ist lieb.
Ich liste mal auf, zur besseren Übersicht:
Ich habe folgendes:
- Festplattenrecorder
- Smartcard (XXXXXX66) und folgende Pakete:
> Kabel Digital Home HD
> Kabel Digital +
> HD-Senderwelt
> Zugang zu Video on Demand
Dann habe ich:
- Zweitkarte (D08) ! Soll Dnullacht lauten aber wird automatisch zum Smilie gemacht.! (XXXXXXX68) Kabel Premium HD mit Endgerät (CI+Modul) und folgende Pakete:
> Premium Extra
> Premium HD
> HD-Senderwelt
Ich möchte nun den Recorder inkl. der Smartcard loswerden um Kosten zu einzusparen und das CI+ Modul mit der D08 Karte behalten mit allen Paketen, die ich allesamt besitze.
Ich weiß @Menne99 ich drücke mich bestimmt wieder unklar aus, habe bitte Nachsehen denn ich weiß nicht, wie ich es besser erklären soll...
Ps Nachtrag:
Habr übrigens drei unterschiedliche Vertragsnummern
Anschluss, Digital (Vertragsnummer: xxxxxx107)
Vertrag
Digital (Vertragsnummer: xxxxxx888)
Vertrag
Digital (Vertragsnummer: xxxxxx699)
Falls das relevant ist.
am 03.09.2018 14:45
warte bis ein MA hier meldet 3 bis 5 Tage, der kann sich das ganze dann mal genau anschaun!
am 03.09.2018 15:29
am 05.09.2018 11:38
Hi Kupke75,
und hier ist schon einer, der mal drüber gucken kann. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 05.09.2018 11:54
am 06.09.2018 10:27
Hi Kupke75,
danke für die PN. Ich habe mir mal einen Überblick über Deine TV-Verträge gemacht. Das wird ne Menge an Umstellerei.
Der Hauptvertrag ( xxx107 ) nannte sich früher einmal Kabelanschluss Komfort Premium HD und beinhaltete den Grundanschluss, den DVR sowie Premium & Privat HD. Alles zusammen für 24,90 Euro monatlich.
Ein Jahr später kam dann der Vertrag ( xxx888 ) mit Premium HD als vergünstigtes Zweitabo für 10,- Euro und dazu Premium Extra für 5,- Euro.
Wenn Du den DVR und den dazugehörigen jetzt loswerden möchtest, brauchen wir erst einmal eine Kündigung von Dir für den Vertrag ( xxx107). Da mit der Kündigung dann das Premium HD aus dem Hauptveetrag entfällt, müssen wir auch das vergünstigte Zweitabo umstellen und dann auch TV Connect und Basic TV dazubuchen.
In Zahlen ausgedrückt heißt das, für Dich: die 24,90 Euro des Hauptvertrages fallen mit der Kündigung weg und aus dem Zweitvertrag werden dann aus 15,- Euro monatlich dann 33,99 Euro.
Gruß
Stephan
am 06.09.2018 10:57
am 06.09.2018 11:17