Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2020 17:39
Ich bezahle für ein Geschäftskonto und aus irgendeinem Grund glaubt Vodafone, dass dies bedeutet, dass sie kostenlose Hotspots von meinem Konto anbieten können. Aus diesem Grund hat sich jemand mit einem der offenen WIFI-Netzwerke (Homespot / Hotspot) verbunden, die mein Modem sendet, und er hat die Bandbreite gesättigt, sodass ich das Internet nicht nutzen kann.
In Ihrer Dokumentation heißt es, dass ich diese Funktion in meinem Konto deaktivieren kann. Diese Einstellung wird jedoch nicht angezeigt.
Bitte löschen Sie den Hotspot und den Homespot in meinem Konto und Modem.
10.06.2020 18:21 - bearbeitet 10.06.2020 18:26
Die Funktion Homespot hat nichts damit zu tun, das es sich um einen Businesstarif bzw. Geschäftskonto handelt.
Diese Option ist erstmal bei allen aktiviert. Mir rätselhaft, dass es nicht unter "Mein Kabel" Interneteinstellungen - Einstellungen angezeigt wird, damit man das deaktivieren kann.
Gruß Kurt
am 10.06.2020 18:29
@DanielBerlin schrieb:IAus diesem Grund hat sich jemand mit einem der offenen WIFI-Netzwerke (Homespot / Hotspot) verbunden, die mein Modem sendet, und er hat die Bandbreite gesättigt, sodass ich das Internet nicht nutzen kann.
Die Nutzung ist vollkommen unabhängig von der persönlichen Bandbreite.
am 10.06.2020 18:30
Ja das hatte ich vergessen dazu zu schreiben.
Gruß Kurt