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am 24.03.2020 19:05
Ich bin Neu hier weil mir langsam echt der Kragen Platzt.
Ich hab im Januar 2019 Einen Vertrag bei Unitymedia Abgeschlossen( 3 Play Jump 150)
In der Auftragsbestätigung steht Schwarz auf weiß 29,99 im ersten Jahr danach 49,99.
Seit Januar 2020 läuft aber etwas Schief...
Der Rechnungsbetrag beläuft sich jetzt regelmäßig auf 59,99.
Ich habe bereits 3 Mal mit verschiedenen Mitarbeitern der Hotline gesprochen.
die können angeblich nix machen.
Eine E Mail ans Beschwerdemanagement zeigt keine Reaktion.
Auf Der Rechnung steht auch nicht 3 Play Jump 150 sondern Fly 400....
Habe mal alle Rechnungen Durchgesehen.. das steht da seit Anfang an Drauf...
Habe aber Definitiv 3 Play Jump 150 Gebucht und unterschrieben.
Wie soll ich weiter vorgehen?
Verbraucherzentrale? Anwalt? Lastschriftmandat kündigen?
Wenn jemand einen guten Tip für mich hätte wäre ich sehr Dankbar.
Mit Freundlichen Grüßen Flo
am 25.03.2020 20:31
Wenn man so die Community oder andere Foren liest, muß sich UM/VF doch mal langsam Gedanken machen, wieso läuf bei uns soviel falsch.
am 25.03.2020 22:44
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 02.04.2020 13:02
am 08.04.2020 19:27
Ich hab bis heute leider immer noch keine Rückmeldung oder irgendwas ähnliches erhalten bekommen oder gehört.
Das es so ein Promo Angebot gab wo beide Tarife in den ersten 12 Monaten das gleiche kosten hab ich auch schon mal gehört.
Fakt ist aber das ich 3 Play Jump 150 in der Auftragsbestätigung stehen hab.
Allem Anschein nach hab ich mittlerweile den Eindruck das VF/UM die ganze Geschichte einfach Ignoriert so nach dem Motto der Trottel zahlt ja brav weiter...
@idaUM Warum hast du soeben meinen Kommentar mit den Bildern gelöscht? Zuviel Wahrheit?
Liebe Grüße an alle die mich und mein Problem ernst nehmen
am 08.04.2020 20:27
Hab grade zum x ten mal die Hotline angerufen.
Diesmal war eine sehr kompetente Frau am Apparat.
Sie hat sofort die Problematik erfasst und ließ mich kurz warten um die Angelegenheit zu klären.
Sie sicherte mir zu den Vertrag wieder richtig zu stellen und die entstandenen Mehrkosten mir umgehend zu erstatten.
Ich warte jetzt mal ab was da kommt.
Ich meld mich wenns was neues gibt
am 08.04.2020 21:58
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 14.04.2020 09:29
Leider gibt es keine Alternative, nur Telekom.Sonst hätt ich schon gekündigt.