1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DHL hat meine geräte zurückgeschickt. Wann bekommt man neue?
Nicht anwendbar

hab vertrag seit 26 11 neu vertag und angeblich hat dhl meine Pakete zurück geschickt hab schon drei mails geschrieben keine Antwort 

bekomm ich neue angelich ist das gerät aktiv bersteh nicht soll zahlen wofür 


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wend dich an den Kundenservice, entweder telefonisch oder per Chat/privater Nachricht bei Facebook oder Twitter an Unitymedia Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wend dich an den Kundenservice, entweder telefonisch oder per Chat/privater Nachricht bei Facebook oder Twitter an Unitymedia Hilfe.
Anonym239
Digitalisierer
Digitalisierer
Was für ein Geschwurbel.
Neuer Vertrag - gibts Geräte - gibts Sendungsverfolgungsnummer- weisste wo Paket ist -
nicht angenommen gehts zurück zu UM - die schicken nochmal - ist aber Wochenende - kann dauern - haste Fragen guck Torstens Antwort
Torsten
SuperUser
SuperUser
Bis aber ein Neuversand ausgelöst wird, muss der Dienstleister (nicht DHL) erstmal die Rücksendung bzw. deren Eingang an UM melden. Das kann schonmal 4 bis 6 Wochen dauern.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
...und jetzt in der Vorweihnachtszeit ist das mit allen Paketdiensten ein Greuel....
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hi toto76.

In dem Fall solltest du dich wirklich nochmal direkt an uns wenden. Wenn du das Paket nicht annehmen konntest, aus welchen Gründen auch immer, so können wir den Versand nochmal veranlassen. Wie Torsten schon sagte entweder telefonisch oder per Chat.
Den Chat erreichst du unter: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Liebe Grüße
Suse
Nicht anwendbar
ihre seite wurde nicht gefunden