1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cableway AG telefonisch nicht zu erreichen
mich_ae
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

ich habe bereits vor einigen Monaten meinen Umzug zum 30.11.2020 Vodafone bekanntgegeben. Soweit sollte auch  alles richtig vorbereitet sein - nun geht es "nur" noch um den Technikertermin.

Ich habe letze Woche eine SMS von seitens Vodafone erhalten, dass angeblich die Cableway AG versucht hat mich bzgl. eines Servicetermins zu kontaktieren - dies war aber nicht der Fall. Es fanden keinerlei Versuche einer Kontaktaufnahme statt. Zudem habe ich die Auftragsnummer inkl. einer Telefonnummer 089 540444210 erhalten, bei der ich mich selbst wg. der Terminvereinbarung melden solle.

Seit Mittwoch (!) versuche ich jemanden zu erreichen, mehrmals täglich, inkl. jeweils mehr als 10min in der Warteschleife. Am Ender erfolgt immer der Hinweis, ich solle es zu einem anderen Zeitpunkt wieder versuchen und die Verbindung wird beendet.

Wir ziehen nun kommenden Mittwoch um und ich habe im neuen Haus auch keine Vodafone-Netzverbindung. Somit bin ich ab dem Umzugszeitpunkt ohne jegliche Internetverbindung.

Wie kann ich vorgehen um schnellstmöglichst einen Technikertermin zu erhalten?

Vielen Dank und viele Grüße!

12 Antworten 12
Moni_GK
Moderator:in

Hallo mich_ae,

es wird versucht auf der Handynummer xxxx773 anzurufen. Ist die noch aktuell?

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mich_ae
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

die Rufnummer ist aktuell. Ich habe keinerlei Infos über verpasste Anrufe. Einen Anrufbeantworter habe ich nicht aktiviert. Andere Anrufe funktionieren problemlos.

Mittlerweile sind es 34 Tage, an denen ich weder TV, Internet noch mein Festnetz nutzen kann. Das Vodafone Mobilfunknetz empfange ich an meinem Standort mit einem Strich EDGE - somit kann ich nicht einmal das mobile Datennetz nutzen...

Sollte ein Techniker nicht bis Ende dieser Woche den Anschluss fertigestellen, werde ich alle meine bestehenden Verträge inkl. meiner Mobilfunkverträge und die meiner Frau kündigen.

MfG, 

Michael.

Claudia

Hallo mich_ae,

in den Auftragsdaten ist ersichtlich, dass Tiefbauarbeiten beauftragt wurden.

Ich sehe hier einen Termin für morgen, den 07.01.21, wurde dieser mit Dir abgesprochen?

Ich drücke die Daumen, dass der Termin dieses Mal eingehalten wird.

Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!