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Lösung
am 28.02.2020 18:39 - zuletzt bearbeitet am 02.03.2020 16:08 von WolfgangF
Da die Hotline bei Vodafone heute offensichtlich überlastet ist, versuche ich mein Anliegen mal auf diesem Weg zu klären:
Ich habe von Kabel 200 auf CableMax 1000 gewechselt und gestern mein neues Kabelmodem (Vodafone) erhalten.
Beim telefonischen Vertragsabschluss habe ich für 39,99 die W-LAN / WiFi Funktion mitbestellt, was mir auch bestätigt wurde (mein alter Vertrag war ghier kostenpflichtig).
Der Anschluss über LAN funktioniert soweit recht gut, nur ist die W-LAN / WiFi Funktion des Routers entgegen der Abnsprache bei Vertragsabschluss nicht aktiviert.
Gestern habe ich mehrmals mit dem Vodafone Kundenservice und dem technischen Service telefoniert.
In den verschiedenen Abteilungen des Callcenter war man hier gestern leider offensichtlich nicht in der Lage das hinzubekommen.
Heute ist telefonisch absolut kein Durchkommen, ich habe das bereits mehrmals versucht.
Wer ist dafür zuständig?
Alle Mitarbeiter (-innen) mit denen ich gestern telefoniert habe, haben trotz Bestätigung, das WLAN / WiFi Vertragsbestandsteil ist, nicht hinbekommen das freizuschalten.
Edit: Hi @doeserseebaer Ich habe Deinen Doppelpost archiviert. Bitte die Forenregeln beachten. Die zuständigen Mods sind derzeit sehr gefragt, eine Antwort kann auch schon mal dauern. Gruß, WolfgangF
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2020 13:46
Danke für Deine PN. Ich habe die Option freigeschaltet. Es sollte dann auch innerhalb der nächsten Minuten funktionieren. Im Kundenportal solltest Du sie innerhalb der nächsten 24 Stunden sehen.
Beste Grüße
Tina
am 28.02.2020 18:49
Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann frei schaltet. Derzeit sind scheinbar die Mitarbeiter an der Hotline nicht richtig informiert.
Gruß Kurt
am 28.02.2020 19:08
Hallo Kurt,
Danke für Deine Antwort.
Das mache ich so!
Mit der Hotline ist das heute richtig irre, ich habe da vom vielen wählen schon Hornhaut auf der Fingerkuppe....
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Gruß von der Nordseeküste.
Claus
am 02.03.2020 16:10
Hallo doeserseebaer,
ich will mir das anschauen und ggf. direkt korrigieren. Dafür brauche ich Deine Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier.
Beste Grüße
Tina
02.03.2020 16:28 - bearbeitet 02.03.2020 16:28
Danke für die Antwort, die PN ist gerade raus.
Ich wünsche einen schönen Abend.
am 03.03.2020 13:46
Danke für Deine PN. Ich habe die Option freigeschaltet. Es sollte dann auch innerhalb der nächsten Minuten funktionieren. Im Kundenportal solltest Du sie innerhalb der nächsten 24 Stunden sehen.
Beste Grüße
Tina
03.03.2020 14:09 - bearbeitet 03.03.2020 14:11
Hallo Tina,
herzlichen Dank für Ihre Mühe!
Die Lampe am Modem leuchtet, Verbindung mit Telefon funzt.
Dann kann ich morgen ja mit der Einrichtung meines Netzwerks beginnen.
Herzliche Grüße von der sonnigen Nordseeküste aus Cuxhaven.
Mit freundlichen Grüßen
Claus.S
am 05.03.2020 09:16
Sehr schön. 🙂
Dann kann ich Deinen Beitrag hier abschließen.
Beste Grüße
Tina