CableMax 1000 Homebox Option Preisangleichung
sz3103
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

im Frühjahr diesen Jahres bin ich in den CableMax 1000 Vertrag gewechselt und zahle seitdem für die Homebox Option (FRITZ!Box 6591) 6,99€ (bzw. 6,81€ mit 16% MWSt.). Für Neuverträge werden aktuell für die selbe Homebox Option nur 4,99€ verlangt.

Als langjähriger Kabel Deutschland / Vodafone Kunde (Internet Telefon & TV über Nebenkosten) würde ich mich freuen, wenn in meinem Vertrag der Preis für die Homebox Option ebenfalls auf reguläre 4,99€ angepasst werden könnte.

Mir ist bewusst, dass ich keinen Anspruch auf eine Angleichung habe, und ich den offiziellen Weg über eine Kündigung, Rücksendung, Neubeauftragung usw. gehen könnte, hoffe aber auf diesem Weg, dass eine unkomplizierte und Ressourcen schonende Lösung gefunden werden kann.

Wenn sich daher bitte eine(r) der Moderatorinnen meiner annehmen würde, wäre ich sehr dankbar, Vertragsdaten sende ich gerne per PM.

Grüße Stephan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo sz3103,

wir haben den Preis aus Kulanz angepasst. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Nancy

Hallo sz3103,

schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu, dann schaue ich es mir an.

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sz3103
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank @Nancy , die Privatnachricht ist raus.

Gruß

Stephan

Thomas

Hallo sz3103,

wir haben den Preis aus Kulanz angepasst. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sz3103
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Thomas ,

na das ist doch mal ein Service. Vielen Dank für diese Kulanzregelung! Der Thread kann hiermit gerne geschlossen werden.

Gruß Stephan