Cabelway beschwerde
MSedlaczek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab einen KD vertrag Red 200 abgeschlossen, Auftragsdaten von KD erhalten.

Dann SMS von Cabelway, das ich angerufen werde, tja wie bei so vielen warte ich noch auf den Anruf.

Aber als Kunde der mit dem Service von KD zufrieden ist, versucht man doch CW zu erreichen und scheitert an der 5 minuten Warteschleife!!!! Danke CW werde wohl meinen Vertrag bei KD wegen nichterstellung Kündigen müßen was sehr schade ist, da ich bei meinem anderen Bussinesvertrag an anderem Standort sehr zufrieden bin.

es handelt sich um einen Neuanschluß mit Techniker

mitlerweile nach ca 25 Anrufen hab ich jemanden erreicht bei Cabelway, termin erst in mehr als einem Monat.

Danke Cabelway für die Hilfe, echt seit schon Helden des Internets wie konnten wir nur bis jetzt ohne euch Leben

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Ursprung: Andere VF Services

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hi Markus,

 

leider erreiche ich auch gerade keinen, habe aber einen Vermerk eines früheren Terminwunsches gemacht. Soweit Du mir mitgeteilt hast, ist bis Ende dieser Woche noch die Installation möglich, weil Du danach nicht zu Hause bist. So ist es auch im Auftrag derzeit vermerkt. Es fehlt nur noch der passende Termin. Frustrierte Smiley

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MSedlaczek,

 

zu wann wurde den die Installation des Vertrages gewünscht?

Gern kann ich mal nachschauen, wenn Du noch nicht widerrufen hast.

Schick mir dazu eine PN mit den Kundendaten zu diesem Anschluss zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MSedlaczek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Servus Jens,

Hab dir die PN geschickt

Gruß Markus
Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hi Markus,

 

leider erreiche ich auch gerade keinen, habe aber einen Vermerk eines früheren Terminwunsches gemacht. Soweit Du mir mitgeteilt hast, ist bis Ende dieser Woche noch die Installation möglich, weil Du danach nicht zu Hause bist. So ist es auch im Auftrag derzeit vermerkt. Es fehlt nur noch der passende Termin. Frustrierte Smiley

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Markus,

 

ich bin's nochmal. Gerade eben hatte ich mit der Installationsfirma telefoniert.

 

Mit Dir wurde die aktuelle Terminlage besprochen und auch gesagt, wenn kurzfristig ein Termin frei wird, Du angerufen wirst. So der Stand für diese Woche. Danach hattest Du Dich "abwesend" gemeldet und erst nach KW38 wäre wieder ein Termin bei Dir möglich.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MSedlaczek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens,

Vielen dank für deine Hilfe.
Gemeldet wegen einem termin hat sich cabelway nicht, aber der Subunternehmer UP-IT und hat freundlich nachgefragt worum es sich bei der Beschwerde handelt.
Kurze Erklärung an die Dame das cabelway nicht erreichbar ist und es nicht um UP-IT geht, „kurzes lachen“ dann ein danke und der Hinweis das ca pro Tag 5 solcher Beschwerden nur alleine bei UP-IT eingehen.
Sie hat auch bestätigt das. Mittlerweile im System hinterlegt ist dringend und kurzfristig erreichbar.

Danke nochmal
Gruß
Markus
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Markus,

 

ich übernehme mal für Jens. Das Thema Erreichbarkeit ist bereits adressiert, mehr können wir da leider nicht machen.

 

Wie ich gesehen habe, habt Ihr aber jetzt einen Termin für Mittwoch vereinbart. Gibst Du uns dann bitte noch ein abschließendes Feedback?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

kurz zwischendurch, UP-IT ist der ausführende Techniker dienst der von cabelway beauftragt wurde.

Seit dem Kontakt zu Euch mit der beschwerde die cabelway einfach an UP-IT durchgereicht hat (obwohl sie nichts für die zustände bei cabelway können), und dem Kontakt zu UP-IT (Sehr freundlich und Kundenorientiert) klappt es und läuft!!! dafür schonmal vielen vielen dank an Euch und an UP-IT des nene ich Service am Kunden.

Frau *** von UP-IT bat mich letzte woche das ich mich Heute Mo. 03.09.2018 melde, um zu sehen ob ein Termin entfällt und ich dafür den Termin haben kann. Tja was soll ich sagen, nach dreimal klingel hatte ich Frau Gärtner am Telefon und 2 minuten später nach einem freundlichen/hilfreichem gespräch einen Termin für Mi. 05.09.2018 Vormittags.

 

Für den Service von Euch und UP-IT 5 Sterne+, für cabelway ............ ein dickes -

 

Gruß

Markus

 

Edit @MSedlaczek: Mitarbeitername durch *** ersetzt. Bitte nicht öffentlich nennen.

Servus Lars,

 

so Techniker war da, Internet fehlanzeige!

Jetzt brauche ich noch einen Potentialausgleich, und der Techniker schnaufte als er sah wodas Kabel verlegt werden kann und soll des sind ja dann dochmindestens 25 Meter Kabel, 4 Durchbrüche und eine schon vorhandene durchführung von 3 Meter ob da ein kabel noch durchgeht? Naja so a Koaxialkabel nicht, aber ein Leerrohr wo gleich drei kabel locker durchpassen. Alerdings muss ich zu seiner Verteidigung sagen er wusste nichts davon obwohl ich es schon bei cabelway erklärt hatte das der weg sehr weit ist, Komunikation mit Ausführender Firma 6- setzen.

Jetzt muss ich einen Elektriker bestellen kostenvoranschlag für Potentialausgleich einholen und dann laut aussage an euch weiterleiten da ihr die instalation Übernehmt, ist das so richtig?

was halt nervt ist ich muss jetzt an zweiten Termin vereinbaren, mein Netzwerk des ich schon gestern so umgebaut habe das ich nur noch anstecken muss wieder umbauen und beim nächsten mal wieder und wieder und wieder. 

Aber nochmal, der Techniker und die Beauftragte Firma kann nichts dafür wenn vorher nicht abgeklärt ist was nötig sein könnte bzw. woran die Instalation scheitern könnte. Dafür telefoniert man ja mit cabelway, erklärt ihnen das es ein Anschluß von anodomino sogar noch mit Posthorn, Haus Baujahr 1964 ist, und in der wohnung selbst keine Kabeldose sitz. Vielleicht bin ich ja in Deutschland der einzige der ein Haus hat das älter als 3 Jahre ist, normal sollte die cabelway da schon erfahrung haben.

Was Vodafone betrifft, kann ich nichts schlechtes sagen, im gegemteil dafür beauftrage ich einen Spezialisten der das Instalationsmanagment übernimmt. 

Die Ausführende Firma UP-IT (Note 1) ist sehr freundlich und kümmert sich wirklich sehr gut um den Kunden, aber es fehlten die Infos der Schnittstelle cabelway ( Smiley (wütend) ).

Der Techniker war sehr freundlich trotz Stress, und auch sehr kompetent und konnte alles sehr verständlich und gut erklären. (Note1*)

 

Sorry das ich jetzt mich so ausge............ bei dir, kannst auch nichts dafür Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Markus

 

Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Markus,

 

der fehlende Potentialausgleich ist ja nicht nur für uns, sondern auch für Dich und Deine sonstige elektrische Anlage von nutzen. 😉

 

Der Installationsauftrag ist noch offen. Also nach Installation des Pot.-Ausgleich bei UP-IT anrufen. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!