Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2018 12:05 - zuletzt bearbeitet am 23.08.2018 12:15 von WolfgangF
Hab einen KD vertrag Red 200 abgeschlossen, Auftragsdaten von KD erhalten.
Dann SMS von Cabelway, das ich angerufen werde, tja wie bei so vielen warte ich noch auf den Anruf.
Aber als Kunde der mit dem Service von KD zufrieden ist, versucht man doch CW zu erreichen und scheitert an der 5 minuten Warteschleife!!!! Danke CW werde wohl meinen Vertrag bei KD wegen nichterstellung Kündigen müßen was sehr schade ist, da ich bei meinem anderen Bussinesvertrag an anderem Standort sehr zufrieden bin.
es handelt sich um einen Neuanschluß mit Techniker
mitlerweile nach ca 25 Anrufen hab ich jemanden erreicht bei Cabelway, termin erst in mehr als einem Monat.
Danke Cabelway für die Hilfe, echt seit schon Helden des Internets wie konnten wir nur bis jetzt ohne euch Leben
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Ursprung: Andere VF Services
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.09.2018 22:46
Hallo Jens,
ich hab mich jetzt erkundigt:
Eigentich brauche ich für meine Elektroanlagen keinen Potti, da bestandsschutz besteht.
Ich habe jetzt einen Elektriker beauftragt der einen Kostenvoranschlag erstellt, an wenn kann ich den weiterreichen?
und das zweite ist, normal müsste hier weil es zwei Häuser sind sogar ein neuer Anschluß Kabel gelegt werden (Tehniker)
vielleicht wäre es möglich das wir das in einem Telefonat klären könnten? Mit Kommunikation lösen wir diese Aufgabe bestimmt zu unser beidener zufriedenheit.
Gruß
Markus
am 18.09.2018 14:09
Hallo Markus,
Bestandsschutz schön und gut aber die Anlage wird doch neu für Dich installiert und dabei sind neue Installationsrichtlinien zu befolgen. Jedenfalls wird ohne diesen Poti die Installation nicht vorgenommen.
Da Du die Info vom Techniker bekommen hast, bist Du für die Kosten verantwortlich.
Eine Anfrage kannst Du bei der Zuständigen Technikerfirma machen.
Gruß
Jens