Cabelway beschwerde
MSedlaczek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab einen KD vertrag Red 200 abgeschlossen, Auftragsdaten von KD erhalten.

Dann SMS von Cabelway, das ich angerufen werde, tja wie bei so vielen warte ich noch auf den Anruf.

Aber als Kunde der mit dem Service von KD zufrieden ist, versucht man doch CW zu erreichen und scheitert an der 5 minuten Warteschleife!!!! Danke CW werde wohl meinen Vertrag bei KD wegen nichterstellung Kündigen müßen was sehr schade ist, da ich bei meinem anderen Bussinesvertrag an anderem Standort sehr zufrieden bin.

es handelt sich um einen Neuanschluß mit Techniker

mitlerweile nach ca 25 Anrufen hab ich jemanden erreicht bei Cabelway, termin erst in mehr als einem Monat.

Danke Cabelway für die Hilfe, echt seit schon Helden des Internets wie konnten wir nur bis jetzt ohne euch Leben

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Ursprung: Andere VF Services

11 Antworten 11

Hallo Jens,

 

ich hab mich jetzt erkundigt:

Eigentich brauche ich für meine Elektroanlagen keinen Potti, da bestandsschutz besteht.

 

Ich habe jetzt einen Elektriker beauftragt der einen Kostenvoranschlag erstellt, an wenn kann ich den weiterreichen?

und das zweite ist, normal müsste hier weil es zwei Häuser sind sogar ein neuer Anschluß Kabel gelegt werden (Tehniker) 

vielleicht wäre es möglich das wir das in einem Telefonat klären könnten? Mit Kommunikation lösen wir diese Aufgabe bestimmt zu unser beidener zufriedenheit.

 

Gruß

Markus

 

Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Markus,

 

Bestandsschutz schön und gut aber die Anlage wird doch neu für Dich installiert und dabei sind neue Installationsrichtlinien zu befolgen. Jedenfalls wird ohne diesen Poti die Installation nicht vorgenommen.

Da Du die Info vom Techniker bekommen hast, bist Du für die Kosten verantwortlich.

Eine Anfrage kannst Du bei der Zuständigen Technikerfirma machen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!