am 05.01.2019 14:14
Hallöchen,
Ich hab ein Problem mit meinem Internetzugang. Die Internet LED ist durchgehend schnell am blinken. Power & WLAN LEDs sind normal am leuchten.
Auf den Router Einstellungen steht der Modem Status auf "in Vorbereitung"
Lg FrauKruemel
am 07.01.2019 17:20
Hi FrauKruemel,
kannst Du bitte den Router für mindesten 3 Minuten vom Strom trennen? Ggf. kann auch ein Werksreset über die Benutzeroberfläche vom Router helfen.
VG Wallace
am 07.01.2019 17:34
Hi Wallace,
das oben beschriebene Problem besteht leider weiterhin.
Lg FrauKruemel
am 08.01.2019 20:10
Hallo FrauKruemel,
hat es vorher funktioniert oder handelt es sich um einen Neuanschluss.
Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum als PN, damit ich mal schauen kann, woran es liegt und wie ich Dir helfen kann.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 08.01.2019 20:18
Hallo Moni,
ich hab Dir meine Daten gesendet.
Lg FrauKruemel
am 10.01.2019 08:40
Hi FrauKruemel,
hattest Du die Installation des Kabelrouters laut der Anleitung vorgenommen und wie lang steckte es am Anschluss?
Da nach Versand des Kabelrouters mit Installationsanleitung keine Rückmeldung kam, wurde der Vertrag automatisch aktiviert.
Welche Antennendose ist bei Dir vorhanden (2- oder 3 Anschlüsse)? Lass es mal bitte über Nacht dran.
Sollte es nicht klappen, beauftragen wir ein Techniker für Dich.
Gruß
Jens
am 10.01.2019 10:07
Hi Jens,
ja wir hatten die Installation laut der Anleitung vorgenommen und es steckt immer noch am Anschluss. Und ich hab dem Support eine Rückmeldung gegeben, dass es nicht funktioniert und als Antwort habe ich nur bekommen, dass der Vertrag aktiviert wurde. Es sind 3 Anschlüsse auf der Antennendose vorhanden.
Lg FrauKruemel
am 11.01.2019 11:27
Hallo FrauKruemel,
ich habe den Außendienst informiert. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.
Gruß Fred
am 12.01.2019 11:42
Hallo Fred,
Vielen Dank erstmal und es hatte sich gestern noch jemand bei mir gemeldet, aber die sind nicht zuständig für unser Gebiet.
Lg FrauKruemel
am 13.01.2019 15:59
Hallo FrauKruemel,
das ist äußerst merkwürdig und auch totaler Quatsch. Ich habe den Auftrag neu eingestellt. Hoffentlich klappt es diesmal...
Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Grüße
Marcus