19.04.2020 15:18 - bearbeitet 19.04.2020 15:28
Nach dem Tarifwechsel von
KD (Kabel Digital Home+) auf VF (GigaTV inkl. PremiumCable),
erhalte ich für beide Tarife, jeweils eine Rechnung.
Da läuft doch etwas schief.
Kann sich bitte ein Moderator einschalten.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2020 17:22
Hallo BuGi2020,
wie soll ich das Gespräch auswerten? Diese Rufnummer ist keine offizielle Nummer von uns.
Um die Sache halbwegs gerade zu biegen, habe ich jetzt mit dem Beschwerdemanagement gesprochen. Wir beenden den alten Vertrag aus Kulanz zu sofort. Eine rückwirkende Erstattung wird es nicht geben, da Du eine entsprechende Auftragsbestätigung mit der neuen Vertragsnummer bekommen hast. Die entsprechende Kündigungsbestätigung kommt zeitnah zu Dir.
Der 5 Euro Rabatt ist bereits seit 24.03.20 im Internet & Telefonvertrag hinterlegt und wird auf dieser Rechnung dann ausgewiesen.
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 22.04.2020 19:43
Erst mal vielen Dank für die Unterstützung.
Wenn jetzt alles so läuft, wäre ja super.
Wobei ich den ganzen Hergang nicht nachvollziehen kann.
Ich würde die Seite gerne noch bis zum Erhalt der Kündigungsbestätigung und zur nächsten Abrechnung offenlassen. Wenn dann alles ok ist, werde ich sie gerne schließen.
Viele Grüße BuGi2020
am 22.04.2020 21:43
Hi BuGi2020,
wir machen den Beitrag erst zu, wenn für Dich alle Fragen geklärt sind Ich warte dann hier auf Dein abschließendes Feedback. Wenn zwischendurch Fragen sind, dann melde Dich einfach.
Viele Grüße
Lars
am 14.05.2020 19:17
Habe gerade die neue Rechnungen gecheckt.
Ist alles wie besprochen.
Von meiner Seite aus kann der Beitag jetzt geschlossen werden.
Nochmals Danke für die Unterstützung, die Community richtet einiges, was ansonsten schief läuft.