Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2020 18:24
ich habe seit dem 8.3.20 nichts mehr von Vodafone wegen meiner Bestellung siehe oben etwas gehört.
Jetzt würde ich gerne mal wissen wann den die Bestätigung kommt? Siehe unten der Auftrag.
Mit freundlichen Grüßen
M.Thun
Unitymedia ist jetzt Vodafone. Und zur Feier gibt's ein einzigartiges Angebot für Dich! Surf jetzt so schnell, wie es bei Dir zuhause möglich ist: mit bis zu unglaublichen 1000 Mbit/s. Zum dauerhaft günstigen Preis von nur 53,97 Euro pro Monat. Als Lieblingskunde bekommst Du 8x mehr Tempo für nur 6,- Euro1 mehr pro Monat. Mit dabei ist Horizon TV: Dein Entertainment-Paket für beste Unterhaltung in HD. Hol Dir Dein Upgrade: Mit CableMax 1000 & Horizon TV genießt Du den maximal möglichen GigaSpeed für Dein Zuhause und top Entertainment!
Nur für kurze Zeit!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.03.2020 18:28
hier in der Community sind Kunden für Kunden da. Wir haben keinen Zugriff auf dein Kundenkonto, daher kann dir hier keiner den aktuellen Stand des Auftrages einsehen.
Wende dich dafür an den Kundenservice. Alle Kontaktwege findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt
Nutze, sofern vorhanden, den Weg über Facebook/ Twitter.
Wenn du es per Hotline probierst und die Verbindung einfach unterbrochen wird, dann rufe zu einem späteren oder besser am nächsten Tag zu einem früheren Zeitpunkt an.
Andreas
am 18.03.2020 18:28
hier in der Community sind Kunden für Kunden da. Wir haben keinen Zugriff auf dein Kundenkonto, daher kann dir hier keiner den aktuellen Stand des Auftrages einsehen.
Wende dich dafür an den Kundenservice. Alle Kontaktwege findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt
Nutze, sofern vorhanden, den Weg über Facebook/ Twitter.
Wenn du es per Hotline probierst und die Verbindung einfach unterbrochen wird, dann rufe zu einem späteren oder besser am nächsten Tag zu einem früheren Zeitpunkt an.
Andreas