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Bestellung von CableMax 1000 & Horizon TV
Anonym95184
Youngster
Youngster
Hallo

ich habe seit dem 8.3.20 nichts mehr von Vodafone wegen meiner Bestellung siehe oben etwas gehört.

Jetzt  würde ich gerne mal wissen wann den die Bestätigung kommt? Siehe unten der Auftrag.

Mit freundlichen Grüßen

M.Thun




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Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Marc THUN,


hier in der Community sind Kunden für Kunden da. Wir haben keinen Zugriff auf dein Kundenkonto, daher kann dir hier keiner den aktuellen Stand des Auftrages einsehen.


Wende dich dafür an den Kundenservice. Alle Kontaktwege findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt


Nutze, sofern vorhanden, den Weg über Facebook/ Twitter. 


Wenn du es per Hotline probierst und die Verbindung einfach unterbrochen wird, dann rufe zu einem späteren oder besser am nächsten Tag zu einem früheren Zeitpunkt an.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

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1 Antwort 1
Andreas
SuperUser
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Hallo Marc THUN,


hier in der Community sind Kunden für Kunden da. Wir haben keinen Zugriff auf dein Kundenkonto, daher kann dir hier keiner den aktuellen Stand des Auftrages einsehen.


Wende dich dafür an den Kundenservice. Alle Kontaktwege findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt


Nutze, sofern vorhanden, den Weg über Facebook/ Twitter. 


Wenn du es per Hotline probierst und die Verbindung einfach unterbrochen wird, dann rufe zu einem späteren oder besser am nächsten Tag zu einem früheren Zeitpunkt an.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone