Bestellung: Basic TV Cable + TV Connect
Peeta831
Netz-Profi
Netz-Profi

Mahlzeit. 

 

Ich bin letzte Woche umgezogen und musste zwangsweise leider von SAT auf KAbel wechseln. Meinen Sky Q Reciever hab ich bereits getauscht bekommen und auch eine passende Smartcard erhalten.

 

Nun muss ich noch den Kabelanschluss selbst haben. will aber auch nur einfaches TV ohne Giga SchnickSchnack. Benötige allerdings auch TV Connect, da hier keine Abrechnung oer Nebenkosten erfolgt. 

 

ICh würde das auch zu gerne online abschließen finde dazu aber nix und solche Verträge mache ich aus PRinzip nicht per Telefon.

 

KAnn mir jemand hier behiflich sein, wie ich also meinen Kabelanschluss bekomme und die Sender auch direkt auf die Sky Karte?

 

btw. weiß jemand ob die G02 vin sky für den Q reciever auch gepaired ist wie bei SAT, oder kann ich diese auch alternativ mal in nem CI+ Modul dann im TV direkt nutzen

23 Antworten 23

@Peeta831: Es dürfte reichen wenn du die Frage einmal stellst.

 

du hast ja selber geschrieben, Systemfehler, genau das dürfte es sein. So 100%ig verläßlich ist das wohl auch nicht.

Giga TV Net Box, auch damit geht Basic TV, wenns nur ums sehen geht, dann kann man die schon verwenden.

Empfehlen, würd ich die aber nicht unbedingt.

Aber auch die Sky Q hat so einige Einschränkungen, was z.B. die Privaten in HD betrifft, die kannste nicht aufnehmen mit dem Gerät.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peeta831,

 

möchtest Du jetzt noch GigaTV buchen? So ganz verstehe ich das nämlich nicht. Du wolltest die Freischaltung auf den Sky Geräten. Dies wurde gemacht. GigaTV ist natürlich auch verfügbar, möchtest Du das buchen?


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

neee möchte ich nicht. ich wollte nur den bestellprozess durchgehen um zu sehen was mich das kosten würde, daja durch die vereinbarung mit der geselltschaft ja andere preise demnach hat. aber es wurde ja immer nur die NET variante angezeigt nicht die CABLE. ISt ja jetzt egal. Ich lass es erstmal ruhen bis eure Systeme gehen und schau dann den richtigen preis mit richtigen produkt an.

 

aktuell hat sonst derzeit alles seine richtigkeit

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Okay, dann mach ich hier erst einmal ein Schloss an den Beitrag. Sollten noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!