Bestellung: Basic TV Cable + TV Connect
Peeta831
Netz-Profi
Netz-Profi

Mahlzeit. 

 

Ich bin letzte Woche umgezogen und musste zwangsweise leider von SAT auf KAbel wechseln. Meinen Sky Q Reciever hab ich bereits getauscht bekommen und auch eine passende Smartcard erhalten.

 

Nun muss ich noch den Kabelanschluss selbst haben. will aber auch nur einfaches TV ohne Giga SchnickSchnack. Benötige allerdings auch TV Connect, da hier keine Abrechnung oer Nebenkosten erfolgt. 

 

ICh würde das auch zu gerne online abschließen finde dazu aber nix und solche Verträge mache ich aus PRinzip nicht per Telefon.

 

KAnn mir jemand hier behiflich sein, wie ich also meinen Kabelanschluss bekomme und die Sender auch direkt auf die Sky Karte?

 

btw. weiß jemand ob die G02 vin sky für den Q reciever auch gepaired ist wie bei SAT, oder kann ich diese auch alternativ mal in nem CI+ Modul dann im TV direkt nutzen

23 Antworten 23
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Bräuchtest dann ein ci Modul was g02 lesen kann..

 

Basic TV kostet 18.90euro im Monat, buchen kannste das hier. Dazu brauchen die mods dann die Seriennummer der Sky Karte. 

Peter165
SuperUser
SuperUser

@Peeta831  schrieb:

Nun muss ich noch den Kabelanschluss selbst haben. will aber auch nur einfaches TV ohne Giga SchnickSchnack. Benötige allerdings auch TV Connect, da hier keine Abrechnung oer Nebenkosten erfolgt.

Ich würd meinen da biste hier richtig, mußt nur einiges an Geduld haben, ist ja ein Forum kein Chat.

TV Connect inklusive den Privaten in HD kostet dich monatlich 18,99€.

Die Freischaltung der Sender auf der Karte für den Sky Q ist möglich, alles weitere wird dir ein Mod sagen.

 


@Peeta831  schrieb:

btw. weiß jemand ob die G02 vin sky für den Q reciever auch gepaired ist wie bei SAT, oder kann ich diese auch alternativ mal in nem CI+ Modul dann im TV direkt nutzen


Wenn du dir die Karte mal genau angesehen hast, würdest du feststellen, ups, ist ja VF/KD Karte.

Und ja, du kannst die Karte auch im für die G02/G09 geeigneten CI+Modul nutzen, Sky CI+Module funktionieren nicht.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Peeta831
Netz-Profi
Netz-Profi

Danke für eure ersten Antworten. Dann hoffe ich mal bald von einem mod zu hören damit ich wieder Fernsehen kann

Du kannst auch ohne basic TV, TV gucken zwar illegal aber das geht, und nur in SD 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peeta831,

 

gerne helfe ich Dir weiter, damit Du wieder Fernsehen kannst.

 

Du benötigst Vodafone Basic TV Cable und Vodafone TV Connect. Monatlich würden dafür 18,99 Euro auf Dich zu kommen und einmalig ein Bereitstellungsentgelt in Höhe von 29,99 Euro. Ich brauche von Dir ein paar Daten. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deinen Namen, Geburtsdatum, Anschrift, Bankverbindung und die Seriennummer Deines Receivers und Deiner Smartcard zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hast Post Nancy

Gibts schon was neues?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peeta831,

 

wir haben fast alles beisammen. Was ich noch brauche ist Deine Telefonnummer und Deine E-Mail-Adresse. Schreib mir dazu bitte eine PN.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok auch diese PN hats du gerade von mir erhalten. Dann bin ich mal gespannt. @Nancy