Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2020 16:58
Hi...evtl. kann mir einer die Frage beantworten. Haber VF Internet 100 und bin gewechselt auf cablemax 1000 und heut kam das Modem/Router!
Hat man gleich wenn man das neue Gerät anschliesst gleich wieder Internet oder dauert das bis was freigeschaltet oder die Putzfrau aufs Knöpfchen drückt? 😉
Frage nur weil meine Frau um 19 Uhr Raid hat und die mich erschlägt wenn kein Internet mehr da ist!!!!
Gruss
am 26.02.2020 18:29
Mach dich jetzt mal nicht selber verrückt ... 🙂
Internet und Telefon funktioniert jetzt so wie ich dich verstanden habe, nur die 1000er Leitung ist noch nicht geschaltet. Das ist erstmal das Wichtigste.
Warte einfach noch bis morgen ab. Sollte sich dann immer noch nichts geändert haben kann sich das hier bestimmt ein Moderator mal anschauen woran es liegt.
Gruß
Dieter
am 26.02.2020 18:56
@Argantho klar...alles guut!! Dacht ich mir schon das es bisl dauert. Danke schonmal an alle für die Tips/Ratschläge und meld mich morgen mal was Sache ist 😉
am 27.02.2020 12:43
Hallo alle zusammen,
nun ja... zu mindestens bis gestern Abend 18:56 war der TE noch am Leben.
Da ich in Medien auch nichts davon gehört habe, dass ein unbescholtener Ehemann von einer Level 70 Tauren-Druidin geplättet wurde, gehe ich davon aus, dass die Eintracht in Azeroth wieder hergestellt ist.
Für die Allianz!
Gruß
Stephan