1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BestChoice Gutschein nicht erhalten?
Anonym76142
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich bin bereits seit 1 Jahr Kunde bei Ihnen. Ich sollte eigentlich 3-4 Wochen nach Vertragsabschluss den BestChoice Gutschein erhalten, jedoch ist dies nie geschehen. Ich telefoniere seit über 1 Jahr täglich mit dem Kundendienst, aber die sind nicht in der Lage mir weiter zu helfen. Auch habe ich eine Mail an den Kundenservice geschrieben, jedoch ohne Erfolg. Ich bin an die Grenzen gekommen, und weiß nicht mit wem ich noch Kontakt aufnehmen kann.


Mit freundlichen Grüßen 

Küpelikilinc 

3 Antworten 3
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Du telefonierst seit über einem Jahr täglich mit dem Kundendienst? Chapeau!
Wer hat dir denn den Gutschein versprochen? Vielleicht solltest du dich einfach einmal an den oder die wenden.
Anonym76174
Digitalisierer
Digitalisierer
Hier steht oben drüber und gefühlt in jedem zweiten Beitrag, dass das ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist. 

Aber Student halt... 

Janice1
App-Professor
App-Professor
Hey Furkanovic, 

wenn du den BestChoice-Gutschein über unsere Studentenaktion erhalten solltest, wäre die wichtigste Frage, ob du denn den Nachweis auch eingereicht hast?

Hast du denn deinen Tarif mit dem Gutschein direkt bei uns bestellt oder über einen Drittanbieter? 


Alles Liebe :hearts:

- Suse