Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2019 13:54
Das Geld von 289,-€ sehe ich nie wieder weil Ihrs mit Sicherheit nicht mehr freiwillig zurück zahlt.Ich bin zu meinem Leidwesen zwei Jahre verpflichtet diesen Besch... weiter zu zahlen. Wenn ich könnte würde ich den Vertrag sofort kündigen. UM empfehle ich mit Sicherheit nicht weiter und werde jedem davon abraten.
Im übrigen einen Dank an SuseUM, eine weiter Mitarbeiterin von UM, daß sie meinen Beitrag als gelöst markiert haben obwohl Sie wissen müßten daß dies NICHT der Fall ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.04.2019 15:01
Weil das hier ein Kunden-Forum ist.
Hier findest du keinen UM-Mitarbeiter, der dein Problem löst.
Deine Frage wurde als gelöst markiert, weil Torsten dir eine ausführliche Erklärung geliefert hat mit dem Hinweis, dich an den Kundendienst zu wenden.
Wenn das noch immer nicht angekommen ist, dann geh in den Wald und schreie die Bäume an.
am 30.04.2019 15:01
Weil das hier ein Kunden-Forum ist.
Hier findest du keinen UM-Mitarbeiter, der dein Problem löst.
Deine Frage wurde als gelöst markiert, weil Torsten dir eine ausführliche Erklärung geliefert hat mit dem Hinweis, dich an den Kundendienst zu wenden.
Wenn das noch immer nicht angekommen ist, dann geh in den Wald und schreie die Bäume an.
am 30.04.2019 15:26
am 30.04.2019 15:33
a) Ich habe nicht geschrieben, dass hier keine UM-Mitarbeiter sind!
Ich zitiere: "Hier findest du keinen UM-Mitarbeiter, der dein Problem löst."
b) "gelöst" bedeutet, das ein Moderator der Meinung ist, dass eine konkrete Antwort ausreichend die "Frage" beantwortet. Das mag nicht immer zutreffen, da es subjektiv beurteilt wird - in diesem Fall stimme ich mit SuseUM 100% überein.
c) inwiefern hilft dein zum "weiter durch das Loch im Zaun bohren" anstiftender Beitrag bei dem Problem weiter?
am 30.04.2019 15:58
Sowas wie dich würde ich sofort rausschmeißen.
am 30.04.2019 16:09
am 30.04.2019 16:27
Mir stinken derartige Personen die meinen sie müßen ihre völlig unprofessionellen Meinungen preis geben obwohl sie absolut überflüssig sind und noch dazu von der Seite mit " DU " beleidigen lassen.Sowas wie dich würde ich sofort rausschmeißen.
Für mich hat "DU" scheinbar einen anderen Wert. Wenn ein Kollege oder andere Person mir das "DU" angeboten, dann hatte ich das noch nie als Beleidigung angesehen.
In Foren ist DU der normale Umgangston und hat nichts mit Beleidigung zu tun.
In viele Sprachen gibt es kein "Sie" (Personalpronomen, 3. Person Plural). Da fühlt sich auch keiner beleidigt.
Wenn DU anderer Meinung bist, dann können wir gerne auf "Sie" übergehen.
Scheinbar haben "Sie" es noch immer nicht verstanden, wo "Sie" hier gelandet sind.
Anderenfalls verstehe ich nicht, wie und wieso man "Mich" raus schmeißen soll!?
Meine Meinung ist das, was Vielen schon weiter geholfen hat, wenn die richtige Frage gestellt wurde.
Auf die Meinung eines weiteren Trolls, der sich hier nur angemeldet hat, um sich auszukotzen - oder weil er es nicht besser wusste, lege ich auch keinen großen Wert. 🙂
Also viel Glück noch Herr/Frau/Diverse HFK 🙂
@Vermillion
AFAIK sind es bis zu 12 Monate - abhängig von der Restlaufzeit des alten Anbieters. Also Zustimmung.
am 30.04.2019 16:28
am 30.04.2019 16:30
am 30.04.2019 16:31