1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum wurde meine Frage "Vertrag wurde nicht eingehalten" als gelöst markiert???
Anonym76450
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Heute wurden die zu unrecht 289,- € in Rechnung gestellten Gebühren welche sich tatsächlich in den Freimonaten befanden von meinem Konto abgehoben. Zudem ist das Problem alles Andere als gelöst. Ein Mitarbeiter hat versucht UM schön zu reden und mir Standardtipps gegeben. Es sind laut Vertrag 12 Monate und NICHT bis zu 12 Monate, zudem habe ich diese Tests mehr als zwei Wochen durchgeführt. Mit und ohne Kabel und jedesmal mußte ich mit diesen völlig überforderten Mitarbeitern diskutieren was dann letztendlich doch zu nichts geführt hat weil sie mit diesen Anforderungen nicht zurecht kamen. Gestern wurden sogar Messungen von UM durchgeführt wobei das Internet pausenlos abgestürzt ist. 

Das Geld von 289,-€ sehe ich nie wieder weil Ihrs mit Sicherheit nicht mehr freiwillig zurück zahlt.Ich bin zu meinem Leidwesen zwei Jahre verpflichtet diesen Besch... weiter zu zahlen. Wenn ich könnte würde ich den Vertrag sofort kündigen. UM empfehle ich mit Sicherheit nicht weiter und werde jedem davon abraten. 

Im übrigen einen Dank an SuseUM, eine weiter Mitarbeiterin von UM, daß sie meinen Beitrag als gelöst markiert haben obwohl Sie wissen müßten daß dies NICHT der Fall ist.

10 Antworten 10
Ilja13
App-Professor
App-Professor

Eigentlich wollte ich hier nix mehr posten, aber ich bin ja mal nicht so:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/aktionen-und-kampagnen/wechseln/


LESEN!!!


PS: ich zitiere mal, weil das recht weit unten steht und ich bei dem Troll ein TL;DR Syndrom vermute, der auch schon beim Vertragsabschluss seine Wirkung gezeigt hat:


"Wir stellen Ihnen so schnell wie möglich Ihr neues Unitymedia Produkt zur Verfügung. Anhand Ihrer verbleibenden Vertragslaufzeit bei Ihrem vorherigen Anbieter berechnen wir Ihre Freimonate (max. 12 Monate)."