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Antwort
Lösung
am 30.04.2019 13:54
Das Geld von 289,-€ sehe ich nie wieder weil Ihrs mit Sicherheit nicht mehr freiwillig zurück zahlt.Ich bin zu meinem Leidwesen zwei Jahre verpflichtet diesen Besch... weiter zu zahlen. Wenn ich könnte würde ich den Vertrag sofort kündigen. UM empfehle ich mit Sicherheit nicht weiter und werde jedem davon abraten.
Im übrigen einen Dank an SuseUM, eine weiter Mitarbeiterin von UM, daß sie meinen Beitrag als gelöst markiert haben obwohl Sie wissen müßten daß dies NICHT der Fall ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.04.2019 16:35
Eigentlich wollte ich hier nix mehr posten, aber ich bin ja mal nicht so:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/aktionen-und-kampagnen/wechseln/
LESEN!!!
PS: ich zitiere mal, weil das recht weit unten steht und ich bei dem Troll ein TL;DR Syndrom vermute, der auch schon beim Vertragsabschluss seine Wirkung gezeigt hat:
"Wir stellen Ihnen so schnell wie möglich Ihr neues Unitymedia Produkt zur Verfügung. Anhand Ihrer verbleibenden Vertragslaufzeit bei Ihrem vorherigen Anbieter berechnen wir Ihre Freimonate (max. 12 Monate)."