1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigung bei online Bestellung?
Anonym80994
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag ich hätte mich vor einigen Tagen hier fürs Internet für mein Zuhause einrichten lassen aber es kamm bei mir noch keine Rückmeldung oder eine Bestätigung das es erfolgreich war wurde mich über eine Rückmeldung freuen


Mfg Abdurrahman Egi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Scoopi
Datenguru
Datenguru
AbuTaha:
Ja habe eine Internet bestellt das war am Donnerstag und eine Bestätigung kam nicht


Ich würde mich noch bis morgen gedulden.

Dann würde ich einmal die telefonische Hotline oder aber den Chat unter https://unitymedia.de/kontakt wenden (mit PC).


LG

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey AbuTaha,


was genau ist dein Anliegen?


Hast du einen Internetanschluss bei Unitymedia bestellt?

Wenn ja wie? Hast du eine Bestätigung erhalten?

Wann hast du bestellt?

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym80994
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein ich hatte ja die Bestellung im Internet gemacht und da dachte ich mir das sich die tage vlt jemand melden würde aber kam bis jetzt leider noch nichts
Scoopi
Datenguru
Datenguru
AbuTaha:
Nein ich hatte ja die Bestellung im Internet gemacht und da dachte ich mir das sich die tage vlt jemand melden würde aber kam bis jetzt leider noch nichts


Ich gehe davon aus, das du die Bestellung auf Unitymedia.de gemacht hast?

Im Regelfall dauert die Bereitstellung deines Anschlusses ca. 1 Woche.


Wann hast du denn bestellt?

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym80994
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja habe eine Internet bestellt das war am Donnerstag und eine Bestätigung kam nicht
Scoopi
Datenguru
Datenguru
AbuTaha:
Ja habe eine Internet bestellt das war am Donnerstag und eine Bestätigung kam nicht


Ich würde mich noch bis morgen gedulden.

Dann würde ich einmal die telefonische Hotline oder aber den Chat unter https://unitymedia.de/kontakt wenden (mit PC).


LG

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"