Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2019 15:20
Mfg Abdurrahman Egi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2019 15:32
Ja habe eine Internet bestellt das war am Donnerstag und eine Bestätigung kam nicht
Ich würde mich noch bis morgen gedulden.
Dann würde ich einmal die telefonische Hotline oder aber den Chat unter https://unitymedia.de/kontakt wenden (mit PC).
LG
am 06.08.2019 15:24
was genau ist dein Anliegen?
Hast du einen Internetanschluss bei Unitymedia bestellt?
Wenn ja wie? Hast du eine Bestätigung erhalten?
Wann hast du bestellt?
am 06.08.2019 15:26
am 06.08.2019 15:29
Nein ich hatte ja die Bestellung im Internet gemacht und da dachte ich mir das sich die tage vlt jemand melden würde aber kam bis jetzt leider noch nichts
Ich gehe davon aus, das du die Bestellung auf Unitymedia.de gemacht hast?
Im Regelfall dauert die Bereitstellung deines Anschlusses ca. 1 Woche.
Wann hast du denn bestellt?
am 06.08.2019 15:30
am 06.08.2019 15:32
Ja habe eine Internet bestellt das war am Donnerstag und eine Bestätigung kam nicht
Ich würde mich noch bis morgen gedulden.
Dann würde ich einmal die telefonische Hotline oder aber den Chat unter https://unitymedia.de/kontakt wenden (mit PC).
LG