Beschwerdestelle?
Sdd_1703
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

Gibt es eine Hotline für Beschwerden?

Oder eine E-mailadresse , die nicht im Nirvana landet?

Ich nehme zur Not auch ein Beschwerde-Fax!

 

*lach*

 

Nein, es ist wirklich nicht mehr lustig. Ich warte nun seit 10 Tagen auf die Aktivierung eines (fälschlicherweise abgeschalteten!) Anschlusses und Vodafone/Kabel schafft es nicht. Jeden Tag werde ich um einen weiteren Tag vertröstet.... und in dieser Zeit sind meine Eltern (um Ihren Vertrag geht es hier) ohne Telefon und ohne Internet. Es liegt nicht an uns, nicht am Anschluss, sondern nur daran, dass Vodafone/Kabel nicht auf das Freischalte-Knöpfchen drückt ^^

 

An wen kann ich mich wenden? Ich komme mir nämlich langsam ein bischen veräppelt vor.

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sdd_1703,

 

Willkommen in der Community.

 

Ich fürchte die Beschwerdestelle wird die Freischaltung auch nicht früher ermöglichen können.

 

Wie sieht es denn aktuell bei Euch aus? Konnte der Anschluss reaktiviert werden? Wenn nicht, können wir hier einmal nachschauen, woran es klemmt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!