Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2018 23:47
Moin 🙂
Ab heute ist mein Tarifwechsel zum Red Internet & Phone 500 Cable gültig. Dass eine Homebox noch bei mir vorhanden ist und ich keine neue brauche, hab ich damals angegeben und das steht jetzt auch in der Tarifwechselbestätigung.
Problem ist nur, dass ich seit beute weder vom Laptop noch Handy ins Internet gehen kann. Der Router wird mir gar nicht mehr angezeigt. Muss ich den irgendwie neu installieren oder braucht das einfach 1-2 Tage bis sich das umstellt?
am 28.10.2018 06:38
am 28.10.2018 20:58
Moin 😄 der notquitealright Account geht irgendwie nicht mehr, also muss ich über den hier antworten 😄
Hab eine Kabelbox seit 2 Jahren und auch keinen neuen Router bekommen. Die hat auch bis zum 26., also bis zum Tarifwechsel top funktioniert. Und wie gesagt, steht auch so in dem Vertrag, dass ich die alte Homebox übernehme.
28.10.2018 20:59 - bearbeitet 28.10.2018 20:59
Hab auch nichts an der verändert. Die ist ganz normal angeschlossen und leuchtet auch.
am 29.10.2018 16:45