1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel. Alte Homebox geht nicht mehr?
notquitealright
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin 🙂

 

Ab heute ist mein Tarifwechsel zum Red Internet & Phone 500 Cable gültig. Dass eine Homebox noch bei mir vorhanden ist und ich keine neue brauche, hab ich damals angegeben und das steht jetzt auch in der Tarifwechselbestätigung.

 

Problem ist nur, dass ich seit beute weder vom Laptop noch Handy ins Internet gehen kann. Der Router wird mir gar nicht mehr angezeigt. Muss ich den irgendwie neu installieren oder braucht das einfach 1-2 Tage bis sich das umstellt?

4 Antworten 4
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Welche Hardware (Router) nutzt Du denn jetzt?
Hast du schon einen neuen Router erhalten? Ist dieser angeschlossen?

Moin 😄 der notquitealright Account geht irgendwie nicht mehr, also muss ich über den hier antworten 😄

 

Hab eine Kabelbox seit 2 Jahren und auch keinen neuen Router bekommen. Die hat auch bis zum 26., also bis zum Tarifwechsel top funktioniert. Und wie gesagt, steht auch so in dem Vertrag, dass ich die alte Homebox übernehme.

Hab auch nichts an der verändert. Die ist ganz normal angeschlossen und leuchtet auch.

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Welche HB hast du genau? Modell...