Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2020 13:50 - zuletzt bearbeitet am 02.01.2020 14:03 von Gelöschter User
Hier scheint es sich um ein Missverständnis zu handeln. Ich habe eine mail bekommen, in der ich aufgefordert werde, den Router "e8ada6092488" zurückzusenden. Dieser verbleibt allerdings bei mir, ich habe das andere Austauschgerät, das genauso schlecht war, stattdessen sofort wieder zurückgeschickt. hier ist der Nachweis, dass dieser bei Ihnen längst eingegangen ist:
Wenn alle Kollegen ordnungsgemäß eine Notiz hinterlassen haben sollten, sollten Sie sehen, wie oft ich in letzter Zeit bei Ihnen anrufen musste. ich bin äußerst entsetzt und unzufrieden. Der Support ist meistens völlig inkompetent und obendrein noch frech. So hat am 21.12.2019 um 16 Uhr Frau ***** einfach aufgelegt, weil sie völlig überfordert und unverschämt war. Genauso am 08.12. oder 15.12. eine Frau ******, die keinen Zugriff auf den Server hatte und nur sarkastisch und menschenverachtend war. Wenn das der Umgang mit langjährigen Kunden sein soll, dann ist das eine Katastrophe. Ich habe eine eigene fritzbox gekauft und seit dem gibt es nun mehr zunächst keine Probleme mehr, bis zur nächsten Störung Ihrerseits. Bedeutet, dass Sie völlig unzureichende Geräte an die Kunden ausliefern. Das ist eine Schande.
Ich warte seit Wochen auf einen Rückruf durch den WhatsApp Chat.
ich bin so Verärgert ![]()
Edit: @Mikweb Link entfernt, da es sich hier um persönliche Daten handelt, diese bitte nicht öffentlich posten.
am 02.01.2020 13:56
Wenn du ein Gerät zurück schickst das NICHT zurückgeschickt werden muss erkennt es das System nicht , dann ist es klar das der Router immer noch aufgefordert wird der eigentlich zurück soll, da dieser laut System ja zurück soll.
am 02.01.2020 14:24
tja problem kann man leider mit den Support Mitarbeiter nicht besprechen jedesmal jeder sagt was er will.
und bekomme nur falsche Auskunfte.
am 02.01.2020 17:03
Was war der Grund für den Austausch?
am 06.01.2020 09:48
Hallo Mikweb,
unser System weiß leider nicht, warum Du das neue Gerät zurück schickst und fordert das andere weiterhin zurück. Warum wurde es ausgetauscht?
Damit ich mir Deine Kundendaten ansehen kann, schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy