Basic TV Cable
Julian1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

Ich würde gerne die Verfügbarkeit des Basic TV Cable Pakets mit dem CI+ Modul für meinen neuen Wohnort herausfinden, da 2 Kollegen am Telefon meinten es sei an meinen Standort nicht verfügbar, könne es aber Online über den Verfügbarkeitscheck herausfinden. Anscheinend gibt es nur das GigaTV Paket, welches für mich aber nicht in Frage kommt. Ich verstehe auch nicht ganz warum das eine gehen soll, das andere aber nicht... Ich will doch nur ein paar Sender mehr über HD schauen können. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus in dem es bereits einen Kabelanschluss gibt. Auch ist der DSL Bezug über Kabel aktuell keine Option, da ich aus dem aktuellen Vertrag erst in 2 Jahren herauskomme. 

Vielen Dank vorab.

Julian

20 Antworten 20

@MariaK  schrieb:

der Aussage von Peter165 muss ich widersprechen.

Ja, nur leider können wir auch nur davon ausgehen was geschrieben wurde, z.B. das es einen Kabelanschluß im Haus gibt und dann auch nur daraufhin bezogen dann unsere Meinung kundtun.

Das das ganze nun ganz anders aussieht, das war aus meiner Sicht so nicht vorauszusehen, aber gut für @Julian1989 da er nun Bescheid weiß was da geht, bzw. was nicht geht.

@Julian1989 Bliebe noch das erwähnte DVB-T2 HD, in dem Fall dürfte das durchaus ne Alternative sein.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20