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am 03.08.2018 22:00
Hallo,
im Dezember 2017 meldete ich eine Störung, da Vodafone nicht die vertraglich vereinbarte Bandbreite liefert. Dies hat sich bis heute leider nicht geändert. Angeboten wurde mir eine Gutschrift der Gebühr des Internettarifes. Um diese zu erhalten, sollte ich seit Dezember monatlich anrufen. Hin und wieder sagte mir der Mitarbeiter an der Hotline, er würde den Betrag gleich für zwei Monate gutschreiben und ich könne mir somit den Anruf im Folgemonat sparen. Leider habe ich darauf vertraut, jedoch erfolgte in diesen Monaten keine Gutschrift. Nach mehreren Anrufen beim Kundenservice fehlen mir nur noch die Gutschriften für Februar und April 2018, falls der Kollege heute Abend am Telefon die Gebühren für Juni und Juli 2018 wirklich gutgeschrieben hat.
Gruß keuwi
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am 27.08.2018 19:34
Hallo keuwi,
freut mich, dass es geklappt hat und Du ein paar Angebote wegen der Bandbreitenstörung bekommen hast.
Warte mit Deiner Antwort nicht zu lange und schick Deine Entscheidung an die Kollegen.
Da wir an dieser Stelle nicht weiter behilflich sein können schließe ich hier ab.
Gruß
Jens
am 03.08.2018 23:04
Traurig, dass man Monat für Monat anrufen muss, trotz Warteschleife!!!
am 07.08.2018 12:40
Hallo keuwi,
ich schau gern mal, was wir da machen können. Sende mir bitte eine Privatnachricht, die Deine Adresse und Kundennummer enthält. Melde Dich anschließend noch einmal kurz hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.08.2018 19:44
Hallo Claudia,
habe die entsprechenden Daten gerade verschickt.
Viele Grüße,
keuwi.
am 07.08.2018 21:28
am 08.08.2018 03:54
am 08.08.2018 12:15
am 08.08.2018 12:35
@Nefats77@ schrieb:
Sind etwa kritische Anmerkungen nicht erwünscht?
Dass ist ja soweit ok, nur nicht dass Kapern fremder Beiträge!
am 10.08.2018 09:02
Hallo keuwi,
zunächst zu den Gutschriften, im Januar hat Dir der Kollege anteilig zwei Monate für Januar und Februar gutgeschrieben, im März dann auf Deine Beschwerde hin erneut. Im Mai und August wurden wieder jeweils zwei Monate eingetragen. Hier sollte also alles ausgeglichen sein. Was die Bandbreitenstörung angeht, leider hat sich der Plantermin weit in das nächste Jahr hinein verschoben. Wenn Du möchtest, können wir den Vertrag daher vorzeitig beenden.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.08.2018 09:02
Hallo Claudia,
ich kann mir das mit den Gutschriften nicht so recht vorstellen, da diese Beträge abgebucht wurden. Habe ich jetzt ein Guthaben auf meinem Kundenkonto von 5x 34,99 €, also 174,95 €? Desweitern bin ich der Meinung, dass die Gutschriften automatisch erfolgen sollten, solange das Störungsticket nicht geschlossen ist. Das kann doch keine „große Sache“ sein.
Weiterhin finde ich es sehr schade, dass mir ständig eine Beendigung des Vertrages angeboten wird. Was ist, wenn die Störung behoben ist? Werde ich dann wieder neu angeworben?
Viele Grüße,
keuwi.