- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.10.2019 15:16
Hallo, ich habe am 10.09.2019 online eine Bestellung über Verivox für Red Internet & Phone 200 Cable aufgegeben und auch die Bestätigung dafür erhalten.
Darin steht :
In den nächsten Tagen bekommen Sie Ihr persönliches Startpaket. Damit können Sie Ihren neuen Kabel-Router ganz schnell und einfach selbst anschließen (plug & play), direkt online gehen und lostelefonieren. Bei Fragen hilft unsere kostenlose Hotline. So geht es weiter:
- Sie bekommen Ihre Auftragsbestätigung: Das dauert normalerweise 1 oder 2 Werktage nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet haben.
- Sie installieren das Produkt: Alle Infos zur Lieferung und Einrichtung finden Sie online im Kundenportal von Vodafone Kabel Deutschland auf:
Leider habe ich bisher nichts erhalten. Ist da etwas schief gegangen oder kann ich einfach abwarten?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.10.2019 11:49
Hallo Kujes,
ich antworte Dir noch auf Deine PN.
Grüße
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19.10.2019 15:24 - bearbeitet 19.10.2019 15:26
Also nach fast 6 Wochen solltest du schon längst eine Auftragsbestätigung erhalten haben.
Rufe mal bei der 0800 278 7000 an. Aber da kommst du natürlich auch nur weiter, wenn du bereits eine VF Kundennummer hast.
Wenn nicht würde ich mich mal direkt an Verivox wenden.
Gruß Kurt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.10.2019 17:02
Ohh, ich sehe gerade, dass ich mich beim Datum vertippt habe. Das richtigr Datum war der 09.10.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.10.2019 17:51
Also wegen 9 Tagen würde ich mir da noch keine Gedanken machen.
Gruß Kurt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2019 07:54
Hallo Kujes,
Du kannst ja auch erst mal ganz dezent bei Verivox nachhaken.
Grüße
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2019 11:11
Hallo Thomas,
habe gerade bei verivox angerufen, da ist soweit alles ok. Habe ja auch schon die erste E-Mail von Vodafone mit den Bestelldetails bekommen. Aber noch keine Auftragsnummer, sodass ich den Status meiner Bestellung nicht überprüfen kann. Auf der Hilfe Seite, hatte ich es so verstanden, dass dies bereits der Fall sein sollte.
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2019 12:14
Hallo Kujes,
hast Du mit Wunschtermin bestellt? Das könnte erklären warum noch nichts da ist.
Grüße
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2019 12:32
Ich finde gerade nichts, wo ich das noch mal nachschauen könnte, bin mir aber ziemlich sicher schnellstmöglich bestellt zu haben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2019 13:38
Hallo Kujes,
dann schauen wir mal. Schick mir dazu Namen,Geburtsdatum und Anschrift in einer PN und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2019 14:56
Hallo Thomas,
habe dir die Daten geschickt.