am 11.04.2020 00:25
Hallo,
da es nach etlichen Versuchen über mehrere Telefonate nicht funktioniert, hier mein Problem kurz gefasst:
1. Habe vor 10 Tagen über check24 "2playpro50" Internet bei unitymedia vodafone bestellt. (Es hieß später es sei nicht möglich, es seien Umbaumaßnahmen nötig).
2. Auftrag widerrufen und "Red Internet & Phone 50 Cable" telefonisch bestellt ( da ich Mobilfunkkunde bei Vodafone bin, bin ich berechtigt, die Gutschrift und den Rabatt zu erhalten).
3. Daraufhin Email erhalten, der Auftrag sei vorsichtshalber abgelehnt worden, da ich "2playpro50" bereits bestellt habe und es nicht nochmal bestellen kann. ( Stimmt nicht ich habe es widerrufen und mich für einen anderen Auftrag nämlich (Red Internet &Phone 50 Cable entschieden.)
4. Den letzten Auftrag habe ich circa 3-4 mal telefonisch aufs Band im Kundenservice gesprochen da ich nicht eine Bestell oder Auftragsbestätigung per Post oder Mail bekommen habe und trotzdem tut sich gar nichts.
Der Kundenservice versucht die Widerrufsabteilung zu erreichen um mein Problem zu klären , dies endet meist ohne Wirkung & ich kann nichts machen als hoffen..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2020 11:53
Hallo @KB4 ,
aktuell sind die Kollegen von Unity noch nicht hier im Forum mit unterwegs.
daher am Besten noch an deren Forum wenden: https://community.unitymedia.de
Über kurz oder lang wird das aber auch der Fall sein. Dann bist Du auf jedenfall hier schon registriert.
LG
Boris
am 11.04.2020 00:36
Etliche Mails habe ich auch schon geschrieben..
am 11.04.2020 11:53
Hallo @KB4 ,
aktuell sind die Kollegen von Unity noch nicht hier im Forum mit unterwegs.
daher am Besten noch an deren Forum wenden: https://community.unitymedia.de
Über kurz oder lang wird das aber auch der Fall sein. Dann bist Du auf jedenfall hier schon registriert.
LG
Boris