Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2020 12:48
Moin,
obwohl ich am Donnerstag eine E-Mail bekam, dass ich ab sofort mit meinem neuen Internet- und Telefon-Anschluss surfen und telefonieren kann, kommt beim Verbindungsversuch mit dem WLAN immer die Meldung "Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet".
Da dieses Problem scheinbar mehrere in der Community hatten und dies durch einen Mod gelöst werden konnte, hoffe ich auch auf eine Hilfe durch euch
Besten Dank vorab und Grüße ins Web.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2020 15:47
Hi Grit,
danke für die Hilfe. Ich konnte in der Zwischenzeit einen weiteren hilfreichen Kollegen erreichen, der mich innerhalb von 15 Minuten freigeschaltet hat.
Trotzdem Danke und alles Gute
am 09.11.2020 21:33
Hallo JaredSky,
hast Du eine Rufnummernmitnahme beauftragt? Bist Du mal auf die Seite zur Sofortaktivierung gegangen?
Viele Grüße
Grit
am 10.11.2020 08:03
Gallo Grit,
die Rufnummernitnahme habe ich beantragt. Zeitgleich mit der Nachricht, dass ich nun meinen Internetanschluss nutzen kann, kam auch die Nachricht, dass die Nummer übertragen wird und Vodafone bis dahin eine Nummer bereitstellt.
Beim Verbindungsversuch mit dem Wlan konnte ich die Sofortaktivierung auswählen. Seitdem steht dort der Titel dieses Beitrags.
Grüße
am 10.11.2020 08:18
Hier einmal der aktuelle Hinweis. In anderen Fällen fehlte laut Lösung ein systemisches Häkchen irgendwo. Vielleicht ist das hier auch der Fall? 🙂
am 12.11.2020 15:43
Hallo JaredSky,
sofern die Rufnummernübertragung nicht innerhalb der nächsten 3 Tage erfolgt (immer der Zeitpunkt zugrunde gelegt, an dem ich Deine Nachricht bekomme und bearbeite), kriegen wir den Anschluss sicherlich aktiviert. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 12.11.2020 15:47
Hi Grit,
danke für die Hilfe. Ich konnte in der Zwischenzeit einen weiteren hilfreichen Kollegen erreichen, der mich innerhalb von 15 Minuten freigeschaltet hat.
Trotzdem Danke und alles Gute
am 16.11.2020 16:40
Hi JaredSky,
ok, Danke fürs Feedback. Dann mache ich hier mal zu.
Viele Grüße
Lars