Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2019 14:27
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2019 14:45
Auch auch hier kannst du Unitymedia Anrufen und mitteilen das du keinerlei Anrufe erhalten möchtest.
Zudem kann man im Kundencenter unter Kontaktdaten einige Einstellungen vornehmen.
Du kannst auch eine Mail an: datenschutz@unitymedia.de senden mit deinem Anliegen.
am 23.01.2019 14:31
hattest du vor kurzem Kontakt zum Unitymedia-Kundenservice?
Wenn du dort anrufst wird man immer gefragt, ob man für eine kurze Umfrage zurückgerufen werden darf. Hier kannst du ruhig "nein" sagen, dann hören auch diese Anrufe normalerweise auf.
Alternativ kannst du auch Unitymedia kontaktieren und darum bitten, dass du keine Anrufe von Unitymedia erhalten möchtest.
Auch kann es sein, dass sie dir einen neuen Tarif anbieten möchten.
LG
am 23.01.2019 14:40
am 23.01.2019 14:45
Auch auch hier kannst du Unitymedia Anrufen und mitteilen das du keinerlei Anrufe erhalten möchtest.
Zudem kann man im Kundencenter unter Kontaktdaten einige Einstellungen vornehmen.
Du kannst auch eine Mail an: datenschutz@unitymedia.de senden mit deinem Anliegen.