1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufe von UM - Niemand meldet sich
opatheone
Digitalisierer
Digitalisierer
Moin zusammen,

ich bekomme seit ein paar Tagen Anrufe von 0521********. Gehe ich ran, ist die Gegenseite still, reagiert nicht und danach bekomme ich eine Mail, ich hätte Kontakt zum Kundenservice gehabt und soll doch bitte meine Meinung dazu sagen.

Ist das normal? Ich würde ja gerne mit jemand reden, aber dann müsste man auch mit mir reden. Gibt es eine seriöse Nummer, die ich eventuell pro-aktiv anrufen kann?

Danke sehr

Edit: Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt;
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Ja, damit hängt es zusammen.

Auch auch hier kannst du Unitymedia Anrufen und mitteilen das du keinerlei Anrufe erhalten möchtest.

Zudem kann man im Kundencenter unter Kontaktdaten einige Einstellungen vornehmen.

Du kannst auch eine Mail an: datenschutz@unitymedia.de senden mit deinem Anliegen.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hallo ,

hattest du vor kurzem Kontakt zum Unitymedia-Kundenservice?

Wenn du dort anrufst wird man immer gefragt, ob man für eine kurze Umfrage zurückgerufen werden darf. Hier kannst du ruhig "nein" sagen, dann hören auch diese Anrufe normalerweise auf.

Alternativ kannst du auch Unitymedia kontaktieren und darum bitten, dass du keine Anrufe von Unitymedia erhalten möchtest.

Auch kann es sein, dass  sie dir einen neuen Tarif anbieten möchten.

LG

opatheone
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich hatte das letzte mal wohl vor Jahren Kontakt mit UM.

Die Anrufe begannen kurz nachdem ich gekündigt habe vor 3-4 Wochen. Es hängt wohl damit zusammen.

Aber es ist halt nie jemand dran.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Ja, damit hängt es zusammen.

Auch auch hier kannst du Unitymedia Anrufen und mitteilen das du keinerlei Anrufe erhalten möchtest.

Zudem kann man im Kundencenter unter Kontaktdaten einige Einstellungen vornehmen.

Du kannst auch eine Mail an: datenschutz@unitymedia.de senden mit deinem Anliegen.