1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss kündigen, 3play PREMIUM ändern in 2play JUMP 150
Anonym67063
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,
wie ich oben schon schrieb möchte ich meinen vorhanden Kabelanschluss ganz kündigen und den 3play PREMIUM Vertrag nach Vertragsende (13.09.2019) ändern zu 2play JUMP 150 mit Fritzbox Telefon KOMFORT-Option.
Wie stelle ich das am besten an. Das wäre dann halt ein downgrade des Vertrages. Habe es schon telefonisch versucht aber da konnte mir auch keiner helfen.

Besten Dank

Christof
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Schriftlich zum 13.09.2019 den 3 Play Vertrag kuendigen. Wann endet der Vertrag fuer den Digitalen TV-Kabelanschluss ? Er kann eine andere Vertragslaufzeit haben - steht leider nicht auf der Rechnung. Achtung ! Hier beträgt die Mindestkuendigungsfrist zum jeweiligen Vertragsende 3 Monate. Auch diesen Vertrag zum Vertragsende kuendigen.

Mit der Kundenrueckgewinnung dann einen neuen 2 Play 150 verhandeln (meistens gibt es einen guten Rabatt)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Schriftlich zum 13.09.2019 den 3 Play Vertrag kuendigen. Wann endet der Vertrag fuer den Digitalen TV-Kabelanschluss ? Er kann eine andere Vertragslaufzeit haben - steht leider nicht auf der Rechnung. Achtung ! Hier beträgt die Mindestkuendigungsfrist zum jeweiligen Vertragsende 3 Monate. Auch diesen Vertrag zum Vertragsende kuendigen.

Mit der Kundenrueckgewinnung dann einen neuen 2 Play 150 verhandeln (meistens gibt es einen guten Rabatt)
Anonym67063
Youngster
Youngster
Vielen Dank
so werde ich das machen