Angebot für Bestandskunden
HHo72
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich würde gerne auf einen anderen Internet-Tarif wechseln (z.Zt. 100MBit-Leitung mit alter, schwächelnder, Fritzbox 6360). Kurz vor Ostern hatte ich noch ein Angebot für die 1000MBit-Leitung für 39,99EURO/Monat gesehen, dieses wird mir aber nicht mehr dargestellt.

Nun bin ich auf die ein Angebot gestoßen für den Tarif Red Internet und Phone 250 Cable für 32,99Euro.

Wenn ich auf bestellen gehe wird er nicht mehr dargestellt, sondern deutlich nur noch teurere Tarife und nicht 250MBit.
Gruß

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

is ja klar weil das ein Neukunden Angebot war, und du auch mal neu Kunde warst und das Angebot damals bekommen hast, kündigen und warten bis sie dich anrufen!

Der glubb is a Depp

Das war kein Angebot nur für Neukunden. Ich bin schon jahrelang bei VF und früher Kabel Deutschland, und mir wurde ein Werbeflyer mit einem Angebot für 1 Gb/s dauerhaft für 39,99 € zugeschickt. Bisher hatte ich eine 32 Mb-Leitung für ca. 31 Euro, da habe ich zugeschlagen. Wechsel war problemlos, eigene FB 6591 und die 2 Telefon-leitungen und 3 Telefonnummern gibt es auch weiterhin. Jetzt kostet es halt 10 € mehr 😞  Wie sagte schon Gorbatschow: Wer zu spät kommt ..... Aber ich kann mir vorstellen, etwas ähnliches kommt wieder.

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HHo72,

diese Aktion ist vorüber. In dem Flyer sollte es auch so vermerkt gewesen sein. Ich kann aber gerne mal schauen, was für Dich möglich ist. Dazu bräuchte ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Sag mir anschließend hier im Beitrag, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

Warum, dass von Dir angesprochene Angebot angezeigt wird und nicht bestellbar ist, klären wir gerade.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!