Alter Kombivertrag Tarifwechsel
NWAlex
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich hab vor ein paar Tagen eurem Support geschrieben ob es irgendwie möglich wäre meinen alten Kombi-Vertrag loszuwerden und auf Internet & Phone 400 umzusteigen. Leider kam als Antwort ich müsste komplett kündigen. Das Webinterface lässt in meinem Fall auch keinen Tarifwechsel zu. Mich interessiert lineares Fernsehen gar nicht mehr, aber eine höhere Datenrate wäre schick. Ich hab hier im Forum schon öfter gesehen, dass Hilfsbereite Supporter in solchen Fällen doch helfen konnten, ohne das man erst den ganzen Vertrag kündigen müsste (würde eh erst im kommenden Sommer gehen). Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

Viele Grüße

Alex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NWAlex,

 

bei den Kombi-Tarifen ist es so, dass dieser erst zum Laufzeitende gekündigt werden muss, bevor Du in einzelne Verträge mit Deinem gewünschten Tarif wechseln kannst. Das wurde Dir schon richtig mitgeteilt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NWAlex,

 

bei den Kombi-Tarifen ist es so, dass dieser erst zum Laufzeitende gekündigt werden muss, bevor Du in einzelne Verträge mit Deinem gewünschten Tarif wechseln kannst. Das wurde Dir schon richtig mitgeteilt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!