Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2018 21:23
Hallo,
vor einigen Monaten hatte ich einen Vertrag mit Vodafone, den ich vom Onlineportal aus verwalten konnte.
Der Vertrag ist mittlerweile ausgelaufen, aber der Account funktioniert noch.
Zusätzlich habe ich aber an meinem Zweitwohnsitz auch einen alten Kabel Deutschland Vertrag, der noch läuft. Leider ist dieser nicht über das Portal zugänglich. Liegt wohl daran, dass ich vor vielen Jahren auch eine
andere Kundennummer hatte.
Ich würde diesen Vertrag nun gern auch über das Portal verwalten, weiss aber nicht mehr genau, welche Email
ich damals benutzt habe. Und hab auch keine Zugangsdaten mehr. Die Kundennummer findet sich allerdings
in meinen Kontoauszügen.
Was soll ich jetzt tun?
am 09.08.2018 12:22
Hallo papageier,
das bekommen wir hin. Schick mir mal bitte die Kundennummer, Namen und Anschlussadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 22.08.2018 08:26
Hi papageier,
danke für Deine Nachricht. Wir können Dir für diesen Veretrag gerne einen Aktivierungscode zuschicken. Soll das Schreiben an die Adresse des Zweitwohnsitzes gehen? Wenn nicht, schicke mir bitte mal per privater Nachricht eine abweichende Adresse.
Gruß
Stephan
am 23.08.2018 22:22
Hi Lars,
hab die Sachen geschickt, aber vergessen, den Beitrag zu posten.
Kommt gleich nochmal
am 24.08.2018 10:37
Hi papageier,
danke für die PNs.
Das Schreiben geht dann an die Hauptadresse. Soll ich diese Adresse in Deinem Zweitvertrag permanent als Postadresse hinterlegen?
Gruß
Stephan