Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2020 15:56
Moin,
ich versuche seit gestern einen Aktivierungscode für meine eigene Fritzbox zu bekommen.
Nach Bestellung stand dort, der Code würde per Mail kommen, wenn man eine bestätigte Adresse hat.
Die habe ich, aber bisn heute ist nichts gekommen. Bei Neubestellung wird gesagt, dass der Code unterwegs ist.
An der Hotline sagt man mir, er würde per Mail kommen. Per Post wäre nichts eingetragen. Kommt aber nichts.
Was kann ich bitte jetzt machen?
Ich möchte meine eigene Fritzbox nutzen.
Freundliche Grüße
SaBrüch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.02.2020 17:40
Sorry für die späte Rückmeldung.
Bekomme keine Mail, wenn einer hier geantwortet hat.
Habe mir den Code schon über den Facebook Service besorgt.
Wurde dort manuell angestoßen, und ein paar Sekunden später war er da.
CableMax mit eigerner Fritzbox 6591 läuft nun, und das einwandfrei.
Gruß SaBrüch
am 20.02.2020 09:24
Hallo SaBrüch,
manchmal kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis die Mail rausgeht. Trotzdem möchte ich aber mal schauen, ob alles Nötige im System veranlasst wurde.
Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 24.02.2020 17:40
Sorry für die späte Rückmeldung.
Bekomme keine Mail, wenn einer hier geantwortet hat.
Habe mir den Code schon über den Facebook Service besorgt.
Wurde dort manuell angestoßen, und ein paar Sekunden später war er da.
CableMax mit eigerner Fritzbox 6591 läuft nun, und das einwandfrei.
Gruß SaBrüch
am 25.02.2020 20:15
Hallo SaBrüch,
kein Thema, Danke für das abschließende Feedback und weiterhin viel Vergnügen mit dem CableMax
Hier mache ich dann mal zu.
Viele Grüße
Lars