am 14.04.2019 05:33 - zuletzt bearbeitet am 14.04.2019 09:34 von Nancy
Hallo zusammen,
wie bei schon so vielen vor mir, scheint auch meine GigaKombi nicht richtig aktiv zu sein. Auf der Rechnung vom Mobilfunkvertrag (Red S + Allnet) erscheint ein Posten dazu, beim Internetvertrag (Cable 1000) jedoch nicht. Außerdem ist die Mobile & Euro-Flat weder aktiv noch kostenlos auswählbar.
Beste Grüße
Edit: Board angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2019 17:46
Hallo Narc,
die Giga Kombi haben wir jetzt auch für Kabel hinterlegt. Du bekommst dazu auch noch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas
am 15.04.2019 18:59
Hi Narc,
hattest Du schon mit der Hotline Kontakt zu dem Thema?
Grüße
Thomas
am 15.04.2019 19:10
Hallo Thomas,
nein, habe diesbezüglich noch nicht angerufen. Meine vergangenen Erfahrungen bezüglich Freischaltung Wifi-Calling (hat diverse vergebliche Anrufe und 2 Besuche bei verschiedenen Vodafone-Shops gebraucht) haben mich davon abgeschreckt.
Falls ihr hier nichts diesbezüglich unternehmen könnt verstehe ich das aber auch und starte halt eine neue Odyssee...
Beste Grüße
am 16.04.2019 17:07
Hallo Narc,
passt schon. Die Frage war nur um einer doppelten Bearbeitung aus dem Weg zu gehen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 16.04.2019 20:56
Hi Thomas,
PN ist raus. Vielen Dank vorab.
Beste Grüße
am 17.04.2019 17:46
Hallo Narc,
die Giga Kombi haben wir jetzt auch für Kabel hinterlegt. Du bekommst dazu auch noch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas
am 18.04.2019 20:43
Habe soeben die Bestätigung der Buchung der Flat und gleichzeitig der Gutschrift erhalten. Besten Dank.
18.04.2019 20:46 - bearbeitet 18.04.2019 20:50
Kann dann hier geschlossen werden?
Gruß Kurt
18.04.2019 21:23 - bearbeitet 18.04.2019 21:27
Hab nochmal nachgeschaut und hätte doch eine Frage.
Mit "Mobilfunk + Internet & Festnetz" sollte ich laut https://gigakombi.vodafone.de/ 10 GB Extravolumen + 10€ Rabatt + Mobile&Euro Flat monatlich erhalten. Momentan bin ich aber bei 5€ Rabatt auf Mobilfunk, keinem Extravolumen und erst seit der heutigen Bestätigung mit der Festnetz-Flat versorgt.
Bin ich für den restlichen Bonus & Rabatt nicht berechtigt oder gibt es hier noch weitere zu tätigende Konfigurationen?
edit: habe gerade gelesen, dass das Extravolumen nur mit Red M oder höher gilt, habe Red S (plus Partnerkarte), der Punkt ist also erledigt. Fraglich sind noch die 5€ beim Rabatt.
am 21.04.2019 15:15
Hallo Narc,
hier siehst Du alle Vorteile im Überblick, die Du mit der GigaKombi haben kannst.
Bei einer Red+ Karte bekommst Du beispielsweise 5,00 statt 10,00 Euro.
Beantwortet das Deine Frage?
Schöne Ostergrüße
Kira