am 24.09.2019 20:37
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.09.2019 14:32 - bearbeitet 26.09.2019 14:33
Hi,
okay, dann verbleiben wir so. Du kannst Dich hier aber jederzeit mit einem neuen Beitrag melden. Nur wäre es gut, wenn Du das nicht gleichzeitig mit anderen Kontaktkanälen kommt, damit es nicht zu Überschneidungen kommt.
Den Beitrag schließe ich somit.
Grüße
Grit
am 24.09.2019 21:29
am 24.09.2019 21:32
Du musst die homebox kündigen wenn du die nicht willst, einfach zurück schicken reicht nicht aus.
Und die Box hätte richtigerweise per Post zurück verschickt werden müssen.
Haste DSL oder Kabel ☺️?
am 24.09.2019 22:33
24.09.2019 22:37 - bearbeitet 24.09.2019 22:37
Wieso stößt du hier auf heiße Kohlen?
Ein bisschen mehr Infos bräuchte man dann schon. Und einfach einen Router so zurück bringen, ist auch nicht die normale Vorgehensweise. Ich denke, da der Router angenommen wurde, dürfte es sich um einen DSL Router gehandelt haben.
Weiterhelfen wird dir da sowieso nur ein Mod können, der sich deine Vertragsdaten anschauen kann. Aber bis sich hier einer meldet, kann schon ein wenig dauern.
Gruß Kurt
am 25.09.2019 15:56
Hallo noch jemand da?!
am 25.09.2019 18:48
Ja hier
am 26.09.2019 10:04
Hallo stchecke,
die Abgabe von Endgeräten in Shop ist keine gute Idee. Zudem müssen Optionen gekündigt werden, da reicht die Rückgabe des Gerätes nicht aus. Zudem wird das Gerät zur Fehleranalyse benötigt, wenn der Anschluss mal nicht läuft. Das können wir nicht über Dein Endgerät machen. Daher erschließt sich mir nicht so ganz, warum Du das Gerät einfach zurück schickst.
Du erwähnst auch, dass Sachen doppelt abgerechnet werden. Gib uns doch mal mehr Informationen dazu.
Grüße
Grit
PS.: Sende keine PNs, wenn Du nicht dazu aufgefordert wirst. Bevorzugt wird hier niemand, die Thread und Themengebiete werden chronologisch abgearbeitet.
26.09.2019 12:58 - bearbeitet 26.09.2019 13:18
Hallo Grit, Ich hab mich jetzt dazu entschlossen das Ganze bei Ihnen schriftlich einzureichen.
Die doppelte Abbuchungen wie ich Sie geschildert hier habe bewahrheiten sich nicht, da es sich um einen Missverständnis meinerseits gehandelt hat.
Bedanke mich aber für Ihre Hilfe und sachliche Antwort.
26.09.2019 14:32 - bearbeitet 26.09.2019 14:33
Hi,
okay, dann verbleiben wir so. Du kannst Dich hier aber jederzeit mit einem neuen Beitrag melden. Nur wäre es gut, wenn Du das nicht gleichzeitig mit anderen Kontaktkanälen kommt, damit es nicht zu Überschneidungen kommt.
Den Beitrag schließe ich somit.
Grüße
Grit