Abbuchung am 20,05,19
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen,

bis zum 30.04,19 war ich selbst überweiser, da ich im KH bin hab ich beim Kundenservice angerufen und um Abbuchung des Rechnungsbetrags am letzen Buchungstag im Monat (da meine Rente erst da ist), also am 31.05.19 gebeten, es hiess am Tel. das ginge in Ordnung. Jetzt wurde der Betrag schon am 20.05,19 abgebucht obwohl keine Deckung da war (erst am 31.0.05.19), jetzt muss ich noch den Rückbuchungsbetrag zur Rechnung bezahlen, was nun am letzten Buchungstag im Monat oder nicht?

MfG

Colin1 

13 Antworten 13
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo Tina,
im Kundenportal unter Kontostand steht das der Betrag innerhalb der nächsten Tage abgebucht wird, da diese Zahlweise für mich absolut nichts bringt (ich müsste jeden Monat, bei meine kleine Rente, die Rückbuchungpauschale von 4.50 bezahlen) bitte ich die Zahlungsart wieder auf selbstüberweiser zu ändern,da gibt es keine Probleme.
MfG
Colin1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe Deine Bankverbindung wieder gelöscht, damit Du ab sofort die Beträge wieder selbst überweisen kannst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo Tina,
Danke, gilt das auch für die aktuelle Rechnung? (nicht das es Abgebucht wird, wenn ich es Montag selbst überweise)
MfG
Colin1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das gilt auch für die aktuelle Rechnung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!