Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2019 11:00
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wurde im November als Neukunde für das Produkt Red Internet & Phone 50 Cable durch meinen Sohn geworben. Zum damaligen Zeitpunkt wurde das Produkt über Aklamio beworben mit einer Prämienhöhe von 200€ für den Werber und 100€ für den Geworbenen.
Die Prämie wurde aber nur mit 40€ und 20€ eingestellt und ist seit 6 Monaten im Warte- und Prüfstatus.
Sie können sicherlich weiterhelfen.
am 07.05.2019 11:21
Hallo @A196634,
euer Ansprechpartner ist in dem Fall aklamio.
Kontaktiert diese immer mal wieder support@aklamio.com
VG
am 07.05.2019 17:46
am 07.05.2019 18:04
Anbei der Screenshot vom November
am 07.05.2019 18:06
am 07.05.2019 18:11
@A196634 auf jeden Fall schon mal gut das du dir damals Screen´s davon gemacht hast, wie du nämlich siehst glaubt man das nicht so leicht ^^
Hast du denn mal mit aklamio kontakt aufgenommen und wenn ja was sagen die?
Ich meine du erwähntest ja dass das ganze schon länger in Prüfung sei?
am 08.05.2019 08:34
Hallo A196634,
wie bereits geschrieben wurde, ist an erster Stelle Aklamio der Ansprechpartner. Hattet ihr dort schon angefragt und wenn ja, was ist dabei herausgekommen?
Grüße
Thomas
am 08.05.2019 09:09
Hallo Thomas,
schon 3 Mal und da wird immer darauf hingewiesen, dass der Partner das prüft, also Vodafone meines bescheidenen Erachtens nach.
In der letzten Mail vom 22.2 steht:
Derzeit wird Deine Prämie bei Vodafone geprüft.
Der Bearbeitungszeitraum beträgt hier durchschnittlich etwas mehr als 12 Wochen, nachdem der Anschluss geschaltet, also nachdem die Leistung erbracht wurde.
Dabei handelt es sich um einen dynamischen Wert. Dieser aktualisiert sich, gemessen an aktuellen Werten und ist somit ein Richtwert und keine genaue Zeitangabe.
Wir arbeiten aber daran, die Bearbeitungszeiten stetig zu optimieren. Da wir allerdings keinen direkten Einfluss auf diese haben, können wir Dir derzeit leider keine verbindliche Auskunft geben und bitten Dich noch um etwas Geduld. Wir melden uns umgehend bei Dir, sobald die Prüfung abgeschlossen ist.
am 08.05.2019 13:56
Hallo A196634,
die Aussage ist leider nicht so zutreffend. Da gibt es eigentlich nichts zu prüfen. Der Vertrag kam über den richtigen Weg zustande und ist in der Zahlpflicht. Mehr muss da nicht gemacht werden. Hakt da unbedingt noch mal bei Aklamio nach und verleiht dem Thema gerne etwas Nachdruck.
Grüße
Thomas
am 08.05.2019 14:10
Hallo Thomas,
Danke für die Info. Ist also auch die Höhe, 200 + 100€ Prämie richtig und nicht nur 40+20?
Grüße
U. Michaels