Hallo. Hier die Antwort von heute.
Leider haben wir noch keine Rückmeldung bezüglich Deiner Prämie vom 09.11.2018 von unserem Partner Vodafone erhalten und wir können Deinen Unmut über die lange Wartezeit verstehen.
Derzeit gibt es ein sehr hohes Anfragevolumen, um noch ausstehende Prämien zu prüfen, daher wird eine gewisse Bearbeitungszeit benötigt und es kommt zu Verzögerungen.
Wir erinnern regelmäßig unsere Kollegen bei Vodafone; haben aber auch nur bedingt Einfluss auf die Bearbeitungsprozesse und können keine verbindliche Aussage treffen, wann die Prüfung abgeschlossen sein wird.
Wir versichern Dir, dass die Prämie in jedem Fall geprüft wird und es bei Einhaltung der Prämienbedingungen zur Auszahlung kommt.
Uns ist sehr daran gelegen, dass Deine Prämie bestätigt wird, da es andernfalls auch nicht zur Auszahlung der Provision an Aklamio kommt.
Daher bitten wir Dich nochmals um Geduld und wir werden Dich umgehend per E-Mail informieren, wenn sich der Status der Prämie ändert.
Die Prämie wird entsprechend des gewählten Tarifes und des Abschlussdatums vergeben.
Sofern sie in Deinem Fall falsch berechnet wurde, bitten wir Dich uns, uns eine Rechnungskopie zuzusenden, damit wir anhand des daraus hervorgehenden Tarifes die Prämie überprüfen und gegebenenfalls anpassen können. Diese Anpassung kann aber nur nach der Bestätigung der Prämie erfolgen. Deswegen bitten dich, dich bei uns zu melden und uns eine Rechnung zu kommen lassen, wenn du die Bestätigung der Prämie bekommst.
Für Deine Mithilfe bedanken wir uns im Voraus und entschuldigen die Umstände.
Einen schönen Tag noch
& viele Grüße