Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2019 17:28
Moin,
kann ich den fehlenden Rabatt irgendwo online bemängeln? Ich habe wenig Lust auf Hotline und Wartezeiten. Meine Verträge sind beide Kombifähig und unter einem Login zusammengefasst.
Danke im Voraus!
am 24.05.2019 14:50
Hallo jimjay203,
mit Deinem Beitrag hier hast Du es ja schon bemängelt. Ich schau mir das direkt an. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend auch noch einmal hier.
Beste Grüße
Tina
am 24.05.2019 15:04
Hallo Tina,
ich habe dir eine PN mit meinen Daten geschickt. Danke für die Unterstützung!
am 27.05.2019 15:00
Hallo jimjay203,
ich kann mir vorstellen, dass durch die zwei getrennten Kundennummer es in der Vergangenheit Probleme mit dem Rabatt gab. Ich habe ihn nun hinterlegt. Du findest ihn ab sofort auf Deiner Internet & Phone - Rechnung.
Beste Grüße
Tina