1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3play PLUS 100 - Vertrag gedrosselt?
Nicht anwendbar
Hallo Community,
hallo Serviceteam,

seit 2013 habe ich bei UM o.g. Vertrag "3play PLUS 100". Die ursprünglichen Bandbreiten betragen 100 MBit/s im Download und 5 MBit/s im Upload.

Im Kundencenter steht bei mir nun etwas anderes:

HighSpeed Internet-Flatrate
Bis zu 64 Mbit/s Download
Bis zu 5 Mbit/s Upload
Datenvolumen unbegrenzt
Anschlusstyp ist: DS LITE

Gab es hier eine offizielle Änderung des Vertraginhaltes? Falls ja, warum werden hier Leistungen gedrosselt und der Preis nicht dementsprechend angepasst?

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Nein, so etwas gab es nicht. Möglicherweise handelt es sich um einen fehlerhaften Eintrag im Kundencenter. Man müsste mal schauen, mit wie viel das Modem provisioniert ist. Ich würde darüber hinaus mal im Chat nachfragen.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Nein, so etwas gab es nicht. Möglicherweise handelt es sich um einen fehlerhaften Eintrag im Kundencenter. Man müsste mal schauen, mit wie viel das Modem provisioniert ist. Ich würde darüber hinaus mal im Chat nachfragen.

MfG
Nicht anwendbar
Vielen Dank für die Hilfe. Werde mich im Chat darüber erkundigen.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das ist ein Fehler im Online Kundencenter. Mach mal per LAN-Verbindung einen Speedtest, dann solltest du wissen, ob die 100 Mbit/s anliegen oder nicht.