abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
2play120 - Umstieg auf Cable1000 / Einige Fragen dazu
Anonym50466
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,


Ich habe aktuell den Vertrag 2play120 von Unitymedia, dazu die Komfort-Option sowie eine Fritz-Cable Box 6490.


Ich möchte meinen Vertrag gern auf den Cable1000 umstellen. Nun meine Fragen dazu:


1.) Bekomme ich bei Cable1000 diese schwarze Connectbox oder bekomme ich die Fritz 6591? Kostet die Fritz 6591 extra? 


2.) Bleibt die Komfort-Option für 4,99/mtl bestehen? 


3.) Bleiben meine zusätzlich gebuchten Produkte (HD-Option für TV, Digital Allstars, Sky über Unitymedia) unberührt? 


4.) Bleibt ip4v bestehen? 


Danke für Hilfe. 


Jürgen 



14 Antworten 14
alpacino2
Mastermind
Mastermind
BlackVoodoo:
Klasse, danke für die schnelle Antwort.


Kunden, die Cable Max 1000 haben brauchen nicht mal die TKO um auf Dual Stack zu wechseln. Der Power Upload fällt bei Cable Max weg da man schon den höchsten Upload hat. Somit kann man bei Cable Max 1000 auch ohne TKO auf Dual Stack umstellen lassen. Also ganz ohne Zusatzoption
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
Daniel1986:
BlackVoodoo:
Klasse, danke für die schnelle Antwort.


Kunden, die Cable Max 1000 haben brauchen nicht mal die TKO um auf Dual Stack zu wechseln. Der Power Upload fällt bei Cable Max weg da man schon den höchsten Upload hat. Somit kann man bei Cable Max 1000 auch ohne TKO auf Dual Stack umstellen lassen. Also ganz ohne Zusatzoption
Das stimmt nicht. Bei Cable Max 1000 kann man nur DS buchen wenn die TKO gebucht ist oder Fremdgerät 3-6 Nummern, was beides 4,99€ kostet.
alpacino2
Mastermind
Mastermind
diezahl:
Daniel1986:
BlackVoodoo:
Klasse, danke für die schnelle Antwort.



Kunden, die Cable Max 1000 haben brauchen nicht mal die TKO um auf Dual Stack zu wechseln. Der Power Upload fällt bei Cable Max weg da man schon den höchsten Upload hat. Somit kann man bei Cable Max 1000 auch ohne TKO auf Dual Stack umstellen lassen. Also ganz ohne Zusatzoption
Das stimmt nicht. Bei Cable Max 1000 kann man nur DS buchen wenn die TKO gebucht ist oder Fremdgerät 3-6 Nummern, was beides 4,99€ kostet.


Seit wann soll das umstellen auf Dual Stack bei Cable Max 1000 nur mit TKO bzw Fremdgerät 3-6 Nummern gehen? Bei Cable Max 1000 ist das umstellen auf Dual Stack ohne Zusatzoption möglich. Siehe Bild
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Daniel1986:
diezahl:
Daniel1986:
BlackVoodoo:
Klasse, danke für die schnelle Antwort.



Kunden, die Cable Max 1000 haben brauchen nicht mal die TKO um auf Dual Stack zu wechseln. Der Power Upload fällt bei Cable Max weg da man schon den höchsten Upload hat. Somit kann man bei Cable Max 1000 auch ohne TKO auf Dual Stack umstellen lassen. Also ganz ohne Zusatzoption
Das stimmt nicht. Bei Cable Max 1000 kann man nur DS buchen wenn die TKO gebucht ist oder Fremdgerät 3-6 Nummern, was beides 4,99€ kostet.



Seit wann soll das umstellen auf Dual Stack nur mit TKO gehen bei Cable Max 1000? Bei Cable Max 1000 ( 50 Mbits im Upload ) ist das umstellen auf Dual Stack ohne Zusatzoption möglich. Siehe Bild

Bei dem CableMax 1000 beträgt die höchste Uploageschwindigekeit 50Mbit. Das ist die höchste Uploadgeschwindigkeit die wir derzeit anbieten. Deswegen bringt der Powerupload nichts und man erhält den DualStack kostenlos dazu. Du kannst aber auch die KOMFORT Option buchen, diese würde dann zusätzlich nochmal 4,99€ monatlich kosten.
Bei dem CableMax 500 ( 25 Mbits im Upload ) müsste man den Powerupload ( 2,99€ mtl. ) noch dazu buchen für den DualStack oder die KOMFORT Option. 



VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
alpacino2
Mastermind
Mastermind
RickyUM:
Daniel1986:
diezahl:
Daniel1986:
BlackVoodoo:
Klasse, danke für die schnelle Antwort.



Kunden, die Cable Max 1000 haben brauchen nicht mal die TKO um auf Dual Stack zu wechseln. Der Power Upload fällt bei Cable Max weg da man schon den höchsten Upload hat. Somit kann man bei Cable Max 1000 auch ohne TKO auf Dual Stack umstellen lassen. Also ganz ohne Zusatzoption
Das stimmt nicht. Bei Cable Max 1000 kann man nur DS buchen wenn die TKO gebucht ist oder Fremdgerät 3-6 Nummern, was beides 4,99€ kostet.




Seit wann soll das umstellen auf Dual Stack nur mit TKO gehen bei Cable Max 1000? Bei Cable Max 1000 ( 50 Mbits im Upload ) ist das umstellen auf Dual Stack ohne Zusatzoption möglich. Siehe Bild

Bei dem CableMax 1000 beträgt die höchste Uploageschwindigekeit 50Mbit. Das ist die höchste Uploadgeschwindigkeit die wir derzeit anbieten. Deswegen bringt der Powerupload nichts und man erhält den DualStack kostenlos dazu. Du kannst aber auch die KOMFORT Option buchen, diese würde dann zusätzlich nochmal 4,99€ monatlich kosten.
Bei dem CableMax 500 ( 25 Mbits im Upload ) müsste man den Powerupload ( 2,99€ mtl. ) noch dazu buchen für den DualStack oder die KOMFORT Option. 



VG Ricky


Ja sag ich doch:grinning: