abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2play Jump 150 Upgrade, Komfort Option enthalten?
Anonym91585
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,


ich hoffe jemand hatte schon mal etwas ähnliches.

Ich habe ein Angebot per Mail bekommen, mein 2play 150 für 5€ mehr auf 2play 400 zu erweitern.

Vermutlich weil in ca. 6 Monaten mein Vertrag ausläuft.


Ich zahle aktuell 40€ für 2play150 + Komfort Option (inkl. Fritzbox).

Das neue 2play 400 kostet 44,99€.


Allerdings steht nirgendwo ob meine bisherige Komfort Option enthalten ist oder ob die noch oben drauf kommen würde. Außerdem würde ich meine Fritzbox ungerne gegen etwas anderes eintauschen.


Hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht?

8 Antworten 8
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
Das ist wohl ohne. Es gibt ein 400er für 44,99€ ohne Komfortoption.
Anonym91585
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hmm dann verstehe ich dieses Ganze "nur 5€ mehr" nicht.

Ohne Komfortoption kostet mein Vertrag ja nur 35€


Also wollen die das ich 5€ mehr bezahle und auf ein Teil meiner Leistung verzichte? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Torsten
SuperUser
SuperUser
Ist aber so. Sonst wäre die Telefon Komfort Option explizit genannt.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Die tko ist eine einzelne buchbare Option. Die hat nichts mit dem eigendlichem Paket zu tun.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym91585
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay gut zu wissen.


Finde ich aber etwas verwirrend beschrieben, weil Sie sagen sagen das ein Upgrade nur 5€ kosten würde. Was mit der Komfortoption passiert steht nirgends. Ist man gezwungen die zu übernehmen weil die Vertragslaufzeit noch nicht beendet ist? Dann wären es also keine 5 sondern 10€.

Naja egal.


Trotzdem Danke 🙂

Scoopi
Datenguru
Datenguru
So ist es. Aber an deiner Stelle würde ich kündigen und mir dann ein Angebot machen lassen bzw sagen was du dir vorstellst. Dann bekommst du vlt ein treueplus wo die tko mit drin ist und du sparst.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Unitymedia geht hier von deinen Regulären Grundpreis aus, ich gehe davon aus, dass du aktuell noch Rabatte hast Richtig? Dein 2Play Jump 150 kostes Regulär 39,99 Upgrade für 5 Euro auf 2Play fly 400 44,99 :slightly_smiling_face: Die TKO ist dort nicht mit inbegriffen. Da es eine Zusatz Option ist. Und das gute ist, wenn di Wechselst erhälst du sogar die neue F!B 6591:slightly_smiling_face:

Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Rodak, 

um Gewissheit zu bekommen würde ich dir einfach empfehlen, dass du dich an den Kundensupport wendest (gerne auch auf dem digitalen Weg). Dort können die Kollegen genau schauen, was dieses Angebot enthält, dir die Kosten auflisten und ggf. schauen, ob dies auch ein Angebot ist, was für dich attraktiv wäre. 😉

Unitymedia - Kontaktmöglichkeiten

Wäre super, wenn du uns dann davon berichten würdest. 🙂
(Es gibt im Übrigen auch Angebote, wo die Option bereits mit einberechnet wurde)

zu @Justin

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dürfte Rodak ungefähr im Juni 2018 seinen Vertrag abgeschlossen habe. Daher wird er noch einen "Alttarif" 2play JUMP 150 haben, mit einer monatlichen Grundgebühr von 34,99€. 🙂

Liebste Grüße

- Janice