abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverwirrung
Crunchy32
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bitte die vermutlich sehr dumme Frage zu verzeihen: Auf meiner Kabel-TV-Rechnung (monatlich knapp 35 Euro) tauchen gleich drei abonnierte Angebote auf: 1. "Kabel Komfort HD", 2. "Vodaphone Premium Cable" und 3. "Vodaphone Giga TV Cable".

Ist das korrekt oder sollte nicht wenigstens Nr. 2 in Nr. 3 enthalten sein?

Viele Grüße

C. aus Hamburg

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Crunchy32  schrieb:

Hallo,

ich bitte die vermutlich sehr dumme Frage zu verzeihen: Auf meiner Kabel-TV-Rechnung (monatlich knapp 35 Euro) tauchen gleich drei abonnierte Angebote auf: 1. "Kabel Komfort HD", 2. "Vodaphone Premium Cable" und 3. "Vodaphone Giga TV Cable".

Ist das korrekt oder sollte nicht wenigstens Nr. 2 in Nr. 3 enthalten sein?

Viele Grüße

C. aus Hamburg


Das ist korrekt - GigaTV Cable ist GigaTV (also der 4k-Receiver), Premium Cable ist ein Zusatzpaket "on top" und der Kabel Komfort HD ist der Basisanschluss inklusive einfachem Recorder (nicht die GigaTV-Box).

 

Sprich du müsstest zur Zeit zwei Geräte haben:

* Einen "einfachen" Kabel-Recorder

* Eine GigaTV 4k-Box

 

Und auf einer der beiden Boxen wurde Premium Cable als PayTV-Paket dazugebucht...