abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverwirrung
Crunchy32
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bitte die vermutlich sehr dumme Frage zu verzeihen: Auf meiner Kabel-TV-Rechnung (monatlich knapp 35 Euro) tauchen gleich drei abonnierte Angebote auf: 1. "Kabel Komfort HD", 2. "Vodaphone Premium Cable" und 3. "Vodaphone Giga TV Cable".

Ist das korrekt oder sollte nicht wenigstens Nr. 2 in Nr. 3 enthalten sein?

Viele Grüße

C. aus Hamburg

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Crunchy32  schrieb:

Hallo,

ich bitte die vermutlich sehr dumme Frage zu verzeihen: Auf meiner Kabel-TV-Rechnung (monatlich knapp 35 Euro) tauchen gleich drei abonnierte Angebote auf: 1. "Kabel Komfort HD", 2. "Vodaphone Premium Cable" und 3. "Vodaphone Giga TV Cable".

Ist das korrekt oder sollte nicht wenigstens Nr. 2 in Nr. 3 enthalten sein?

Viele Grüße

C. aus Hamburg


Das ist korrekt - GigaTV Cable ist GigaTV (also der 4k-Receiver), Premium Cable ist ein Zusatzpaket "on top" und der Kabel Komfort HD ist der Basisanschluss inklusive einfachem Recorder (nicht die GigaTV-Box).

 

Sprich du müsstest zur Zeit zwei Geräte haben:

* Einen "einfachen" Kabel-Recorder

* Eine GigaTV 4k-Box

 

Und auf einer der beiden Boxen wurde Premium Cable als PayTV-Paket dazugebucht...