1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 malige Aktivierung des Fritzbox Cable Router ohne Ergebniss......
Hendrik0815
Daten-Fan
Daten-Fan
Also so langsam bin ich wirklich verärgert über den *piep* hier. Habe jetzt seit drei Tagen den neuen Router (200mbit) bestellt und eine Aktivierung ist in weiter Ferne. Habe 6 mal bei der Hotline angerufen und nichts passiert,außer das ich 2x jeweils im Kundenservice und 2x in der Technik Abteilung gesagt bekomme das ich hier falsch angerufen habe. Glaube da weiß der eine nicht was der andere tut.....naja dann habe ich mit einer Frau gesprochen die mir die "Sofort"Aktivierung zu sagte. Ich solle den Router in 10min neu starten dann funktioniert alles. *** was! Also wieder angerufen. Da habe ich mit einem Herrn gesprochen , der mir dann sagte das die Frau aus dem letzten Gespräch gar kein Häckchen gemacht hat Mei der "Sofot"Aktivierung. Da Frage ich mich.....wollt ihr mich ***!? Ist sie eingepennt oder kaffee holen gegangen!?😠 naja er hat mir dann versichert das die "Sofort"Aktivierung jetzt läuft. Router ist richtig angeschlossen nur ich habe keine Internet Verbindung. Kann mir einer weiter helfen? Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in

Hallo Hendrik0815,

in Deinem anderen Beitrag hast Du geschrieben, dass Dein Anschluss inzwischen aktiviert worden ist. Diesen Thread schließe ich daher und in dem anderen meldet sich dann jemand.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Nancy

Hallo Hendrik0815,

in Deinem anderen Beitrag hast Du geschrieben, dass Dein Anschluss inzwischen aktiviert worden ist. Diesen Thread schließe ich daher und in dem anderen meldet sich dann jemand.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!